Forum Blog-Kommentare DAS JAHR 3009

Blog-Kommentare DAS JAHR 3009

Bruderwernher
Bruderwernher
Mitglied

Andere Deutung der Steintürme
geschrieben von Bruderwernher
Oh Teneriffa, meine Lieblingsinsel, schon nächsten Monat werde ich dich wiedersehen!
Ich habe allerdings gehört, dass der Sinn dieser Steintürmchen woanders liegt. Man trage seine Sorgen Wünsche und Nöte zusammen und stapele sie hier übereinander in Demut, um sie hier an diesem Ort zurückzulassen und erleichtert weiterzuwandeln...

Danke für die schönen Bilder

Werner
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Evi,
geschrieben von indeed
so abwegig sind deine Gedanken gar nicht. Gerade in dieser Zeit bekommt man leider genug negative Beispiele, wie sich die Menschheit auch ausrotten kann.
Gott sei Dank, es ist nur eine mögliche Zukunft.
Noch ist es Fiktion und ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Jahrmillionen nicht eintreten wird.
Trotzdem finde ich es wichtig, dass man über den eigenen Horizont und/über den Tellerrand hinaus nachdenken sollte.
Ein Beitrag, der eigentlich nachdenklich machen sollte, meint
Ingrid

Anzeige