Forum Blog-Kommentare das Wetter sclägt um........

Blog-Kommentare das Wetter sclägt um........

hisun
hisun
Mitglied

Deine Omi war aber eine energische Dame :-)
geschrieben von hisun
Ach finnchen, wer verstünde nicht, dass man als Kind nicht umziehen möchte, weg von seinen Freunden und dem Gewohnten. Weg vom Wiesengrund mit Fröschen (du hast die Heugümper vergessen ) oder gab es keine?!

Wie schön, dass du dein Fahrrad hattest und deine Tante Änne und Onkel Hermann im Nachbarort, und nicht vergessen die Bäckerei Eine Bäckerei bedeutete uns als Kinder sehr viel – heute ist das nicht mehr so wichtig, wir haben ja die Einkaufcenter

Liebe Grüsse
hisun
.*.
Traute
Traute
Mitglied

Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
Was haben sie bloß alles auf Dein kurzes Seelenhemdchen geschrieben.
Ellenlange schmerzensreiche und auch lustig, listige und fröhlich lachende Geschichten und Schnurren und Erlebtes.
Das hat Dich geprägt und nie wird ein Mensch wieder so werden wie Du es geworden bist. Einmalig, Dank den Umständen, die waren wie sie waren.
Das Wetter schlägt um, das war die Erklärung für viel unerklärliches aus der Zeit.
Eine sehr anrührende Geschichte habe ich wieder von Dir gelesen.
Alles Gute mein Finchen und ich bin gewiss, Du bist angefüllt von dieser Zeit und ich freu mich darauf davon zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige