Forum Blog-Kommentare "....dem werde ich es schon noch zeigen............"

Blog-Kommentare "....dem werde ich es schon noch zeigen............"

Traute
Traute
Mitglied

An finchen,
geschrieben von Traute
ja der Mann war so borniert, das er an nahm seine allein selig machende Ansicht, wäre nun der Wegweiser in der Literatur für alle Zeiten.
Das wäre so blöd, wie wenn man nach der 9ten von Beethoven sagte Schluss mit dem Komponieren, besser geht es nicht, nur noch genau so, oder gar nicht.
Da warst Du aber mutig, ich habe damals die Lehrer als Quelle allen Wissens gesehen und höchstens die Bücher konnten neben ihnen bestehen.
Gut das der Lehrer getauscht wurde. Er hätte sicher ein paar Talente zum verkümmern gebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Wunderbar habe ich mich amüsiert
geschrieben von tilli
Einen Blog hast du geschrieben, die allen schreibenden hier im ST sein Beispiel könnte. Wie oft, hörte ich den Satz, wie schreibst du??, zu lange Sätze usw.
Ich schreibe jetzt so wie ich denke und fühle.
Und im ST hat man sich schon daran gewönnt.
Also, schreibe Finchen weiter, alles zusammen würde schon ein schönes Buch.
Viele Grüße Tilli
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Tilli..............
geschrieben von finchen
ach weißt Du, hier im ST zählen die Worte und der Inhalt und hier gibt es keine Schulnoten.
Auch lange Sätze lassen sich gut lesen.
Meinst Du meine sind immer nur kurz?
Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich habe mich sehr gefreut
das Moni-Finchen
finchen
finchen
Mitglied

Hallo mein Trautchen..
geschrieben von finchen
Du hast schon Recht, doch wenn ich Prof. und Dr.-Titel trage
und noch an einer Schule lehre, dann denkt man doch auch an menschliche Qualitäten. Die hat er sich wohl abstudiert!
Und wie immer findest Du die richtigen Worte.
Ganz liebe Grüße
Dein Moni-Finchen

Anzeige