Forum Blog-Kommentare "Der dumme August"

Blog-Kommentare "Der dumme August"

Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Was für ein zauberhaftes kleines Familienerlebnis. Wie tief es beeindruckt hat, dass der Kleine sein Mitleid entdecken konnte. Das machte ihn groß, denn er war in der Lage sich in den zu versetzen, dem alles misslang.
Und unbeeindruckt von der Übermacht der Lacher, blieb er bei seiner Position. Er ist bestimmt ein starker Mensch mit Fairness geworden.
Mit freundlichen Sonntagsgrüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Luzi....
geschrieben von finchen
ganz wunderbar Deine Geschichte - bei uns gab es einen ähnlichen Fall. Meine kleine Schwester, die von der Seiltänzerin so begeistert war, daß sie das auch werden wollte. Ich schreibe eine Geschichte dazu......
Vielen Dank für die Anregung und das Öffnen meiner Erinnerungs-Schubladen-Kommode !
mit lieben Sonntagsgrüßen
Moni-Finchen

Anzeige