Forum Blog-Kommentare Der Patient des Jahres

Blog-Kommentare Der Patient des Jahres

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Heutzutage
geschrieben von nnamttor44
haben die Zahnärzte wie auch ihre Helferinnen doch so eklig lange Instrumente, die so oft genug so in unserem Mund nutzen, dass es uns weh tut! Ein Beißen auf ihre Finger ist meist gar nicht möglich ... Tät ich trotzdem manchmal gerne!!

Ich würde garantiert nicht DER PATIENT des Jahres ...

Uschi
rose42
rose42
Mitglied

Den Zahnarzt
geschrieben von rose42
muß Du mir verraten, der Dich im Behandlungsstuhl zum Dichten bringt! Voller Sorge suchen wir z.Zt. einen Implanteur, der sein Handwerk gut versteht. Kannst ihn mir per PN verraten?
Liebe Grüße und gute Besserung - Rosemarie
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Hi, mygeneration38,
geschrieben von sensibelchen13
bewundernd les ich Deine Zeilen
mit einem Lächeln im Gesicht.
Würd gerne länger verweilen,
doch bin ich müde, geht jetzt nicht.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
sensibelchen13

Anzeige