Forum Blog-Kommentare "DES TEUFEL'S HAND (1. Teil)"

Blog-Kommentare "DES TEUFEL'S HAND (1. Teil)"

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Es gibt keine Feuerhölle
geschrieben von Geborgenheit
lieber Bernd, nach Gottes Wort- und das ist nur wahr,
nicht was Menschen daraus missverstehen-
Gott wird keine Menschen die Ungerecht bleiben- für immer in
einer Feuerhölle qällen lassen- noch überhaupt Menschen für immer
qällen lassen. Gott möchte und bietet alle Menschen einfach nur
zu Ihm umzukehren mit ihren Herzen
und sie werden für IMMER leben- den Er ist ein Gott des Lebens
und ein Gott der Liebe

mich hat Deine ganze Geschichte sehr und sehr tief
berührt und tut es nach wie vor- mich schmerzt es
nach wie vor- und wünsche Dir Frieden in Dir
und das Gefühl und Erleben Geborgen wieder zu sein
mit allem Glück und mit allem was das Leben lebenswert macht
doch das kann nur Gott der Erschaffer alles Leben geben.
In Lieben
Andreah
Traute
Traute
Mitglied

An groschbmich
geschrieben von Traute
Das erinnert mich an die Hippiezeit. Das war für uns in der DDR, märchenhafte Zustände, die es zuließen, das die Jugend solche Experimente machen konnte.
Ich habe auch von anderen Ländern, Kulturen Natur und Lebensart geträumt, aber dabei blieb es.
Allerdings hatte ich ja die Erfahrungen eines Wolfskindes und das zu Bestien werden der Menschen erlebt, die in der Not um das Überleben kämpfen.
Ich kann es nur nicht verstehen, warum Dein Held, immer wieder in die Gefahr zieht. Warum hat er nicht Soziologie studiert, oder ein Handwerk gelernt und ist in die Fremde gezogen mit Wissen und Hilfe, für die Benachteiligten? Sicher war er noch unreif? Oder war er von der Spießigkeit des Elternhauses traumatisiert und suchte das andere extrem?
Du bist faszinierend im realistischen, spannenden Beschreibungen....
Ganz lieben Dank für diese Erzählung,
Traute
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Wieder mal erwischt,
geschrieben von groschbmich
liebe Traute ? Hast wieder Einiges übersprungen ? Die Frage ist eigentlich schon beantwortet. Zur Strafe gibts Nachsitzen - marsch, marsch !
Liebe Grüße,
Bernd

Anzeige