Forum Blog-Kommentare "DES TEUFELS HAND (8. Teil)"

Blog-Kommentare "DES TEUFELS HAND (8. Teil)"

Traute
Traute
Mitglied

An groschbmich
geschrieben von Traute
Oh es ist unglaublich, es sind zwei Seelen in seiner Brust. Dein Held kann ein normales Leben führen und Menschen schlachten, unbewegter als ein Huhn.Ich weiß, dass es so etwas geben kann.Aber es ist unglaublich mit welcher Akribie er seine verbrechen plant und begeht und zu Hause, die kleinen Diebe mit dem Tod bestraft. Sich selbst müsste er doch zu aller erst aburteilen, aber er hat sich an das töten von Indern verschrieben. Das ist ein Rachefeldzug an ein ganzes Volk, weil man seinen Leuten Unrecht getan hatte.
Es reichte in der Geschichte der Menschheit weniger um Kriege zu führen. Wann wird das einmal enden, dass stellvertretend andere büßen müssen für die Untaten anderer?
Spannend und grausig,
liebe Grüße,
Traute
hijona
hijona
Mitglied

Krass
geschrieben von hijona
Ob man wirklich so brutal handeln kann, als normaler Mensch.
Aber trotzdem, ganz super gesschrieben.

Anzeige