Forum Blog-Kommentare Die Alhambra!

Blog-Kommentare Die Alhambra!

wolkenopa
wolkenopa
Mitglied

Viva Anda Lucia
geschrieben von wolkenopa
muy bonito - Gracias
Betti
Betti
Mitglied

Hallo wolkenopa!!
geschrieben von Betti
Es macht mir große Freude, Euch meine Urlaubsfotos per Video zu zeigen, ich sage Dir Gracias!!
LG. Betti.
rehse
rehse
Mitglied

Alhanbra
geschrieben von rehse
Danke liebe Betti für die schönen Bilder und der musikalischen Untermalung. So ausführlich habe ich dieses Bauwerk bei einem früheren Besuch, lange her, nicht zu sehen bekommen. Lieben Gruß und nochnmals danke Helmut

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Alhambra
geschrieben von Komet
Liebe Betti,
danke für Dein schönes Video, dass auch mich an diese schöne Reise erinnert. Allerdings war die Alhambra so überlaufen, dass es schwierig war ordentliche Aufnahmen zu machen.
Wir hatten ein Ehepaar aus Ägypten mit, die diese Schriftzeichen lesen konnte. Es war schon hoch interessant.


Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ruth!
geschrieben von Betti
Nachdem ich irgendwann Deinen Blog über die Alhambra gesehen/gelesen hatte, wollte ich sie unbedingt sehen!
ich war begeistert, was die Menschen zur damaligen Zeit, ohne die heutigen Geräte,geleistet haben, ist bewundernswert!
mt lieben Grüßen sage ich Dir danke! Betti.

Anzeige