Forum Blog-Kommentare "die Kartenlegerin....."

Blog-Kommentare "die Kartenlegerin....."

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Nana,
geschrieben von floravonbistram
gib zu, dass Du jetzt die Rente mit kleinen Voraussagungen aufbesserst...Spaß.
Ich habe mal bei Bekannten so etwas im Fernsehen gesehen, kommt wohl im Satelitenfernsehen, denn wir bekommen das hier nicht oder ich finde die Sender nicht.
Mit einem ernsten Gesicht und ein wenig Grundwissen könnte man doch...
Lach. Du bist ein Schelm gewesen und sicher hast Du das nicht abgelegt.
Ganz liebe Schmunzelgrüße
Flo

finchen
finchen
Mitglied

..-erwischt!" Nee Du, das ist nicht das richtige Metier für mich.
geschrieben von finchen
...ganz selten mit Freunden machen wir uns den Spaß - dazu muß ich dann auch in Laune sein und die Leute sehr gut kennen,
Das ist kein Handwerk für mich.
Soll ich Dir mal die Karten legen?
Traute
Traute
Mitglied

An finchenlegerlein,
geschrieben von Traute
das konnte mein Vater auch,Karten legen.
Als mein Kleiner mit mir auf Besuch war, ist er seinem Opa bis in den Hühnerstall mit den Karten hinterher gerannt und wollte unbedingt wieder die Karten gelegt haben.
Er ist heute noch ein bisschen wunder-gläubig.
Manche Kindheitserlebnisse haben bleibenden Einfluss.
Was Du gemacht hast, ist psychologische Aufmunterung. Da Du positive Aussichten gezeigt hast ist Deine Gläubige den Weg gegangen, den sie vorher für sich nicht gesehen hat.
Mit ganz freundlichen Grüßen
Traute

Anzeige