Forum Blog-Kommentare Die vier Elemente – 3: Die Luft

Blog-Kommentare Die vier Elemente – 3: Die Luft

immergruen
immergruen
Mitglied

Eigentlich
geschrieben von immergruen
hatte ich mir vorgenommen, keines unserer "Elemente" zu kommentieren.
Man könnte es mir als "Selbstbeweihräucherung" auslegen. Aber das ist nicht mein Anliegen.
Wir kannten unsere Arbeiten vor der Veröffentlichung nicht und haben uns auch nicht über deren Inhalt ausgetauscht. So war jedes für sich eine Überraschung für uns. Da elbwolf alles programmiert hat, kannte er unsere Inhalte natürlich. Jeder von uns verfolgte einen eigenen Gedanken und verfasste die Kanzonen in dem ihm eigenen Stil. Auch wenn wir, alles in allem, ganz unterschiedliche Menschen sind, so haben wir doch die gemeinsame Idee aufgegriffen und umgesetzt. Das Interesse daran mache ich an den Leserzahlen fest; den Text zu beurteilen trauen sich nur wenige.
Ich danke Dir, liebe lillii, für diese schöne Doppelkanzone.
das immergruen
lillii
lillii
Mitglied

liebes immergrün
geschrieben von lillii
Du hast die Zusammenarbeit exakt beschrieben, jeder hatte sein Thema und sollte dazu eine Doppelkanzone schreiben.
Ich muss gestehen, die schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel, vieles wird wieder verworfen und neues versucht, bis man dann zufrieden ist.
Danke, dass auch Du mitgemacht hast.

@ Elbwolf,
Dir hatten wir sowieso diese ganze Illustration überlassen, es wird dich manche Stunde gekostet haben, ich hoffe, dass Du noch etwas mehr über diese Druckgrafik in Erfahrung bringen kannst.

Ich bedanke mich auch noch bei Dir für die Idee mit den Elementen und für die Zusammenarbeit.

Gruß lillii

Anzeige