Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied ;"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied ;"

immergruen
immergruen
Mitglied

Lieber Hartmut
geschrieben von immergruen
es ist so eine Sache mit dem Abschied.
Einer ist gewollt, ein anderer unfreiwillig.
Willst Du gehen, dann ist es Dein Entschluss und die Zurückbleibenden müssen damit leben.
Also- ein neuer Anfang ist immer eine Bereicherung, auch wenn es Menschen gibt, die Dich hier vermissen werden. Lass es Dir gut gehen und mach das Beste aus dem Neubeginn. Vielleicht schaust Du ja gelegentlich mal wieder bei uns rein. immergruen
agleh
agleh
Mitglied

Abschied.....?
geschrieben von agleh
Lieber Hartmut,
ein anderer Schlager sagt uns: Abschied ist ein scharfes Schwert.
Ich denke jedoch, diesen Abschied meinst Du nicht!
Also ist Dein Abschied eigentlich nur ein bye bye und Du schaust
ab und an mal vorbei, vielleicht als Gast ?!

Take care,
Helga
marianne
marianne
Mitglied

Lieber Hartmut,
geschrieben von marianne
wie geht es dir denn? Es interessiert mich.
Persönlich mag ich das Wort "Altlasten" in solchen Zusammenhängen gar nicht.

Machs gut, wann, wo und wie auch immer,
wünscht
Marianne
uki
uki
Mitglied

Abschied - Neuanfang - Willkommen
geschrieben von uki
So möchte ich dir von Herzen einen guten Neuanfang wünschen, wenn es denn wirklich ein Abschied sein muss.
Ich wünsche dir, dass dir jemand, so wie auf deinem Bildchen, fröhlich ein "Willkommen" entgegen hält.
Ebenso wirst du hier immer gerne Willkommen sein, wenn es dir möglich ist.
Es grüßt dich Ursula

Anzeige