Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ADVENT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ADVENT"

mathis
mathis
Mitglied

von Mathis - Zeit der Verschiedenheiten... ...
geschrieben von mathis

Unser liebes Marleeenchen, - ich grüss Dich.... und wieder hast DUUU > DAS < ausgesprochen, was so viele vergessen - und nicht beachten... ... dies ist die Zeit der
Unterschiede, - der verschiedensten Erwartungen.... aber auch: die Zeit des NICHT-Erwartens... keine Zeit des Jahres bringt uns dies so nahe... viele sind krank - ohne Freunde - allein - und so liegt über vielen die TOTALE Einsamkeit... dies bedrückt mich immer wieder, jedes Jahr...! und so kann ich verstehen, wenn einigen der Schauer über den Rücken läuft mit dem Wunsch, wäre es doch bald verbei... wer die Einsamkeit nicht erlebt hat, kann sich kein Urteil erlauben... ich reiche Euch allen meine Hand - herzlichst - von "Mathis"
aktiv
aktiv
Mitglied

GRUß
geschrieben von aktiv
Ich habe die Botschaft wahr genommen,auch in meinem Herzen brennt ein Licht,welches ich gerne weiter gebe an Menschen,liebe Grüße Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Mathis
geschrieben von marlenchen
Du hast einen schönen Kommentar geschrieben,da für sage ich dir danke,auch mein licht im Herzen,wird dich erreichen,liebe Grüße von Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Aktiv
geschrieben von marlenchen
ja,wir sollten die Botschaft weiter geben und wennn möglich gerade in dieser Zeit der Lichter auch an Einsame denken-und ihnen ein wenig Zeit widmen,liebe Grüße an dich von marlenchen

Anzeige