Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "AMOR"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "AMOR"

aktiv
aktiv
Mitglied

Amor,
geschrieben von aktiv
was für ein schönes Gedicht,wer kommt heut noch mit dem Pferde zu seiner Liebsten,liebe Grüße Karlheinz
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

liebes marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaube, wenn die Sehnsucht so groß ist, würde er auch mit dem Fahrrad hinfahren, lächel mal. Das hast Du wieder wunderschön ausgedrückt.

Liebgruß Monika
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
für den netten kommentar,für die liebe ist kein weg zu weit,liebe grüße an dich vom marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von marlenchen
ja,wenn die sehnsucht so groß ist,wäre mir auch jedes mittel recht,da schnell hinzukommen,ich finde das gedicht hat einen hauch von alter poesie,die ich sehr mag,danke für deine kommentierung,liebgrüßli vom marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Wie schön es klingt,
geschrieben von harfe
wenn man dein Gedicht nicht leise liest, sondern es laut hörbar werden lässt. Das Begleitbild lässt zwar ein wenig den Eindruck entstehen, es sei vorgestern geschrieben worden. Aber Sehnsucht und Liebe sind – gottseidank - zeitlose Kennzeichen der menschlichen Gefühlswelt und haben bleibende Gültigkeit. Das Gedicht ist dir wunderbar gelungen, lieb Marlenchen.
Liebste Grüße von deinem Freund Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja,
geschrieben von marlenchen
ich lese gedichte auschließlich immer laut,erst dann bekommt man den richtigen bezug zu ihnen.das bild dazu ist nicht so ideal,aber ich hatte kein anderes gefunden,wichtig war mir in erster linie der text,da ich die gedichte aus früheren zeiten sehr mag,liebste grüße an dich vom marlenchen

Anzeige