Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bittersüße Angelegenheit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bittersüße Angelegenheit"

eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
Freiheit -
Eine bittersüße Angelegenheit.

Sehnsucht -
Dorn der Rose, die nach Freiheit riecht.

Wiedersehen -
Verbunden mit dem Stich der Sehnsucht.

Abschied -
In Begleitung der Hoffnung nach Wiedersehen.

Wozu?
Für die bittersüße Angelgenheit


Geschrieben von Anonym am 2008-02-06 02:54:30

hallo annefa,

hier ist das gleiche angelegenheit, wie schon bei dein andere beitrag.
auch wenn du hier dass wort *dorn* in originalmit *duft* ersetzt hast, dass wortlaut bleibt trotzdem gleich.

wir haben hier in ST schon oft von copyright diskutiert, ich würde dir empfehlen in archiv nachzulesen.

es kann sehr unangenehm werden für dich, nicht für karl, lies mal bitte die AGB.

gruß eleo
annefa
annefa
Mitglied

Sag mal eleonore
geschrieben von annefa
hast Du nichts Anderes zu tun, als haargenau das gleiche unter mein Gedicht zu schreiben? Suchen im Internet, wo sich ein Wortlaut findet...jetzt verstehe ich, was Andere meinten ...
In meinem anderen Blog hast Du moniert, dass ich den Autor nicht beischrieb, ich hab es geändert, aber nun??? Du wiederholst, schreibst aber nur anonym drunter????
Was hat das mit copyright zu tun? Anne
annefa
annefa
Mitglied

...ach und noch etwas
geschrieben von annefa
das Original hatte die Bezeichnung Duft, warum sie es in Dorn änderte...keine Ahnung

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
ich habe dir nur kopiert , eine beispiel die ich fand.

Mach Dir nichts draus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
annefa, das ist ihr Hobby...sofort alles bei Wiki oder sonstwo auszubaldowern, ob sie nicht jemandem ans Bein...kann.
Wenn es gut meinend gewesen wäre, hätte sie es als Hinweis per PN geschickt
eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
es ist keineswegs meine hobby, werte chrijau.

ich hab 2005 an einen projekt mitgewirkt, wo gedichte eine wichtige rolle gespeilt haben.
eine der *dichter* reichte 3 gedichte ein, die sehr schön waren.
wir haben uns ein wenig gewundert, da der herr sonst ein wenig reimmaschinen artige ergüsse produzierte.

wir haben gedichte stichprobenweise abgeklopft, und siehe da, diese 3 waren ausnahmslos geklaut.
wir mussten den druck stoppen, layout ändern, ein haufen ärger und kosten enstanden.

seitdem bin ich ein wenig empfindlich bei sowas.
aber du kannst ganz beruhigt sein chrijau, meinetwegen klaut gedichte und bekommt ärger ohne ende.

ich werde euch nicht mehr darauf hinweisen.

und nochwas, ich hab annefa angemailt zustäzlich, mit ein klaren sachverhalt.
annefa
annefa
Mitglied

Das stimmt so nicht ganz eleonore
geschrieben von annefa
Du hast mich erst mit einer PN bedacht, nachdem ich das andere Gedicht löschte mitsamt Deinem Kommentar und es ohne wieder einsetzte. Ich habe die Uhrzeiten.

Du machst es schon mit Wonne als Kommentar, habe ich den Eindruck, obwohl ich noch recht neu bin.
eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
mit wonne mach ich sowas garantiert nicht.

ich hab genug und oft via PN hingewiesen, bei andere leute, dass sie bitte ein copyright oder quelle angeben, keine reaktion.
es tut mir leid, wenn du dich auf den schlips getreten fühlst.

du kannst beruhigt sein, von mir kommt nichts mehr, auch nicht, wenn du goethe oder shakespeare hier ohne angaben reinkopierst.

Anzeige