Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Camping auf halber Strecke"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Camping auf halber Strecke"

Liebe Koala
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich immer sehr über Deine Beiträge. Es ist eine schöne Geschichte und den Inhalt können wir uns hier in Europal zur jetzigen Zeit wirklich nicht vorstellen.
Das sind wirklich Abenteuer, die man nicht vergisst.
Danke, dass ich lesen durfte.
Meli
girasola
girasola
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von girasola
Unvorstellbar,wo wir doch hier,wenn unser Auto mal streikt,gleich die gelben Engel
vom ADAC rufen können.Aber es schön zu lesen,dass es auch anders geht.Ich nehme
an ,dass sich mittlerweile in Australien auch manches geändert hat,doch kann man die Straßenverhältnisse mit den unsrige auch heute wohl noch nicht vergleichen.
Danke für den gelungenen Beitrag. Liebe Grüße von Rosemarie
senhora
senhora
Mitglied

Hallo Koala,
geschrieben von senhora
ein kleines Missgeschick mit Happy-End, schön an Erlebnissen in weiter Ferne teilhaben zu können.
Sicher war Dein Sohn mit dem ungeplanten Abenteuer-Camping am Ende sehr einverstanden.

Viele Grüße Senhora

Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

Dieser Camping mit Hindernissen wird nie vergessen
geschrieben von iverson
Dazu lernt man noch so viele nette Leute kennen und über die Hilfsbereitschaft kann man nur staunen und sich freuen.Ich glaube,das das Erlebnis immer in Erinnerung bleiben wird.Viele Grüße und schön ,dass Du die Geschichte hier zum Lesen eingesetzt hast.
koala
koala
Mitglied

Es war 1960 !!!
geschrieben von koala
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2008, 05:16:27
Und eine solche Autobahn sind wir 1998 noch gefahren. Aber nur gut 50 km. Es war der New England Highway. Er fuehrt von Queensland nach New Sued Wales. Von beiden Seiten aus waren sie ihn auf modernen Standard am ausbauen. Wir waren richtig stolz, noch ein Stueck dieser alten Fahrbahn fahren zu koennen.
Liebe Gruesse Anita
koala
koala
Mitglied

Ja Rosemarie
geschrieben von koala
als Antwort auf girasola vom 30.10.2008, 13:30:59
Es hat sich auch hier viel geaendert in punkto Strassenverkehr. Doch diese Dichte, wie Du sie gewoehnt bist, gibt es nur in den Grossstaedten und direkter Umgebung. Inzwischen koennte man die Pannenhilfe RACQ anrufen. Wenn man sich entsprechend versichert hat, fliegen sie auch bis in die Outbacks, habe ich unlaengst in ihrer Brochuere gelesen.
Ein lieber Gruss Anita

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Ja Brigitte
geschrieben von koala
als Antwort auf iverson vom 30.10.2008, 18:06:46
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hier im Lande macht das Leben so lebenswert.
Es gruesst Anita
outofspain
outofspain
Mitglied

Ohne diese Panne,
geschrieben von outofspain
hättet ihr diese wundervolle Erahrung nicht gemacht.
Doch auch wir sind hilfsbereit, aber das ist eine eigene Geschichte,die ich morgen mal aufschreiben werde.
LG Mo.
koala
koala
Mitglied

Hallo Mo
geschrieben von koala
als Antwort auf outofspain vom 01.11.2008, 00:25:39
Um 0.25 Uhr waren Deine Augen muede ! Nicht wir haben das erlebt, sondern unsere Nachbarn, die aus Oesterreich stammen.
Gruss Anita
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebes koalachen
geschrieben von marlenchen
Ich habe deine Geschichte mit großem Interesse gelesen,ich glaube in deinem Lande ist die Freundlichkeit doch mehr ausgeprägt als hier,jedenfalls eine schöne Erfahrung deinerseits,liebe Grüße von Marlenchen

Anzeige