Mitgliederübersicht outofspain

Benutzerprofil von outofspain

outofspain
offline
Dabei seit: 09.02.2008

Besucher: 764
Freunde: 6
Forum: 935

outofspain .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über outofspain

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Das Leben im Forum Blog-Kommentare geantwortet
geht doch oft wundersame Wege. Es hat alles doch noch ein gutes Ende genommen.Leider nicht immer. Gruß Mo
hat auf das Thema Bin dein Fan! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es ist alles gesagt, schließe mich an,auch die Musik,wunderschön! Gruß Mo.
hat auf das Thema Eine schöne Präsentation im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sehr stilsicher hast du uns den Weihnachtsstern nahe gebracht. Dankeschön. Die Musik gefiel mir nicht so gut,aber man kann nicht jeden Geschmack treffen. Mo,bin eben einen Rockerbraut,hätte aber nicht dazu gepasst,ich weiß....^^
hat auf das Thema Fernweh.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
plagt mich jetzt! LG Mo
hat auf das Thema Stefanie im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich weiß, es hört sich unglaublich an,aber so ist es geschehen. Leider wollte unser selbstloser Helfer keinen Dank. Vielleicht hast du recht,und er liest es hier. LG Mo
hat auf das Thema Wenn ich es nicht erlebt hätte, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und ein anderer würde mir so etwas berichten, würde ich's wahrscheinlich auch nicht glauben. Meine Tochter und ich haben nicht schlecht gestaunt.
hat auf das Thema Wie schön, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dass du wieder da bist. Gruß Mo
hat auf das Thema Und erstens kommt es anders..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schöne Geschichte. Wir hatten eine Glückskatze, der wir einmal das Mutterglück gönnen wollten, bevor sie kastriert werden sollte. Vorsorglich haben wir schon ein,zwei Wochen vor dem Geburtstermin, ein wunderschönes, großräumiges Körbchen ausgelegt, mit Leinentüchern, die ich noch einmal gut gekocht hatte in der Waschmaschine, damit auch alles schön sauber war für die Kleinen. Wir mussten nicht lange warten, da brachte unsere Mischou, vier kleine Fellknäuel zur Welt, allerdings.... nicht in dem wunderschönen Körbchen. Wir saßen abends vor dem Fernseher, hinter uns das Bücherregal, nicht ganz staubfrei, von dort hörten wir Geräusche. Als wir uns umsahen, lag in dem Regal unser Mischou und gebar ihre Babys. Das Erste war schon da. Wir trugen vorsichtig Mutter und das kleine Wesen in das Körbchen, wo sie die restlichen drei Racker zur Welt brachte. Racker? Oh ja, denn vier Wochen später konnte ich mich von allen, schön blühenden Pflanzen im Garten verabschieden. Bis zu dem Alter von acht Wochen, da wurden sie vermittelt, war jede Pflanze mausetot! Was du bewegst dich, auf sie mit miau!^^ Es war eine herrliche Zeit, trotz Pflanzentod. Schwer haben wir sie hergegeben. Gruß, Mo
hat auf das Thema Jetzt bin ich neugierig geworden... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
muss gleich mal googlen,um die Blüte zu betrachten. So gibt es überall auf der Welt einzigartige Pflanzen. Auf Teneriffa z.B. sahen wir eine Palme,die aussah wie eine große Selleriestaude, allerdings ganz flach geklopft. Wunderschön. Gruß Mo
hat auf das Thema Schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schließlich mich den Worten meiner Vorschreiber an, nun ist mein Morgen gerettet.Bei uns im Dorf gibt es noch viele Schwalben,eine Freude anzuschauen,wenn sie bei schönem Wetter ihre Kreise ziehen, welch große Flugakrobaten sie doch sind. meine Lieblinge sind aber die Kohlmeisen,sie brüten jedes Jahr unter unserer Terrassenüberdachung. Wir bedauern die Eltern stets, wenn sie ihre Jungen füttern,unermüdlich 12- 13 Stunden am Tag,solange es hell ist, fliegen sie das Nest an. Doch das war noch gar nichts, als die Vogelkinder flügge waren, flogen sie überall hin und schimpften mit ihren Eltern. Sie saßen auf Bäumen, auf unserem Zaun,unter den Terrassenbalken und überallhin mussten die Eltern hin fliegen um ihre Kinder zu suchen und zu füttern. Die Ärmsten,welch eine Arbeit, diese quirligen Kinder groß zu ziehen und das jedes Jahr von Neuem. Sie sind uns treu,wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wenn sie bei uns brüten.Unser Problem ist nur unsere gefräßige Katze,dagegen haben wir Draht gespannt. So sind die kleinen Piepmätze sicher.
  • Handtaschen

    Handtaschen Welche Frau liebt keine Handtaschen? Lassen sich doch etliche Dinge damit transportieren. Obwohl….Handtaschen führen eindeutig ein Eigenleben. Sie geben die Dinge, die wir einst hineinlegten, nicht wieder her, oder anders gesagt, sie we

  • Kosmetikwunder

    Vorher-Nachher Effekt Genauso ist es geschehen. Eigentlich wurden schon seit Jahren keine Weihnachtsgeschenke in der Familie gemacht. Außer den „ Kleinen“, die bekamen natürlich Geschenke...

  • Wenn der Hund…

    mit der Katz über‘n Eckstein springt. Sonntags, wenn der Bratenduft durch unsere Wohnung zog, uns schon bei dem Gedanken an das Fleisch, das es nur sonntags gab und auch nur hauptsächlich für den Vater , das Wasser im Munde zusammenlief, dann herrs

  • Selbst ist die Frau, oder…

    Kinderwillen. Selbst ist die Frau und kocht das Apfelmus selbst. Viele Zutaten waren nicht nötig. Ein paar sonnengereifte Äpfel, etwas Zimt, Geduld, fertig. Nachbarn, Freunde, alle brachten mir in diesen Tagen Äpfel, so viele, dass wir sie nicht essen

  • "Moppelkotze"

    Ich muss zugeben, der Titel dieses Gerichtes hört sich nicht verlockend an, doch meinen Kindern hat es heut sehr gut geschmeckt! Zutaten: 750g Rinderhackfleisch 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauch 1/2 Teel...

Gästebuch
klaer
Mitglied
Profil

Hallo Mo klaer -
Ih freue mich, Dich hier wieder zu sehen und hoffe, daß es Dir gut geht. In 6 Wochen bin ich voraussichtlich bei Euch da oben.
Herzlich
Klaer
sternwart
Mitglied
Profil

Einen Gruss sternwart -
an einem Dezembermorgen sendet Dir sternwart, ich hoffe, dass Du wohlauf bist. Nach längerem ** AUS ** hier im schönen Programm bin ich wieder da und wünsche alles Gute und eine gute Zeit.
Herzl. grüsst sternwart

Sinnspruch:


Wenn ein M e n s c h
im Alter nicht
*grosszügig - tolerant -
verstehend - und verzeihend
geworden ist,hat er einen
Teil seines Lebens
unnütz vertan....

sagte Larose


piggi
Mitglied
Profil

Moin, liebe Mo................ piggi -

ich war die letzte Zeit auch nicht oft im ST, dennoch vermisse ich Dich. Hoffe, es ist alles in Ordnung!?
Einen lieben Gruß zu Dir
Birgit



klaer
Mitglied
Profil

Liebe Mo klaer -
Wie geht es Dir? Braucht Ihr Regen? Ich könnte Dir ganz viel davon schicken. Dabei ist heute Welttag der SONNE.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und sende herzliche Grüße in die Heimat,
Klaer.
piggi
Mitglied
Profil

Moin, liebe Mo............ piggi -



wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Ich hoffe, es ist alles gut bei Dir und Du kannst die schöne Osterzeit genießen. Das Wetter meint es ja gut mit uns und somit kann der Osterhase draußen seine Eier verstecken. Ich wünsche Euch viel Spass beim suchen
Ganz herzliche Grüße von meiner Sonneninsel
schickt Dir Birgit
klaer
Mitglied
Profil

Liebe Monique klaer -
Ich wünsche Dir ein frohes sonniges und erholsames Osterfest, hoffe, daß es Dir gut geht.
Wenn es so weiter geht, bin ich im Oktober wieder am Niederrhein, werde meinen 85. dann
dort oben feiern, - wahrscheinlich mich einige Tage im Hotel Beckmann aufhalten u. denke, daß auch wir uns mal dort oder sonstwo treffen.
Mir geht es unerwartet sehr gut; man will mich da oben noch nicht haben Das einzige, das mir fehlt, ist genügend Zeit, um all das zu tun, was ich möchte oder sollte. In ein paar Tagen fahre ich zur Weinstr. in die Pfalz.
Alles Liebe und Gute und herzliche Grüße,
- Klaer.
piggi
Mitglied
Profil

Moin, Moin liebe Mo................ piggi -

jetzt wird es wohl langsam mal Zeit, dass ich mich bei Dir melde.
Bei mir ist alles soweit ok, hoffe das Du das auch von Dir sagen kannst.
Mit dem Wetter bin ich nicht ganz so zufrieden, es ist wieder recht kalt geworden und regnerisch. Die Natur regt sich auch nur sehr langsam, den Frühlingsblühern ist es halt auch noch zu kalt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von der kalten Ostsee,
herzlichst Birgit

Collagen(piggi)


pusteblume
Mitglied
Profil

Liebe Mo..., pusteblume -
...mit ein paar Frühlingsblümchen möchte ich Dich mal wieder
ganz herzlich grüßen.

Alles Liebe wünscht Dir Pusteblume
WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN SAMSTAG UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE ! UND SOLLTEST DU DAS KÖNIGLICHE SPIEL SPIELEN, WÜNSCHE ICH DIR EINEN EHRENBÜRTIGEN PARTNER DEN DU DANN ABER BESIEGEN WIRST ! SCHENKE DIR EIN PÜNKTCHEN DAS DICH ZUM SIEGEN ANIMIEREN SOLL. SELBST -
spitzmaus
Mitglied
Profil

Sende liebe Grüße spitzmaus -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen