Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "D i e Z e i t......"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "D i e Z e i t......"

Von der Geburt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bis zum Tode wird uns Zeit geschenkt, die so kostbar ist, da sie nicht wiederkehrt.

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
die Zeit begleitet uns vom esten Leb enshauch bis zu letzten.doch sollte man die Zeit nutzen-und heute sagen,ich liebe dich,morgen kann es zu spät dein.danke,für deinen Kommentar liebe Sigrun
Du hast so recht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Vergänglichkeit der Zeit entschwindet uns so oft. Die "Schnelllebigkeit" unserer Zeit wird meist dafür verantwortlich gemacht, doch letztlich ist es allein unsere Verantwortung, wie wir mit unserer Zeit umgehen und mit welchen Inhalten wir sie füllen.
Lieben Gruß Meli

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Carpe diem
geschrieben von marlenchen
genau liebe Meli,carpediem-nutze den Tag,mit seiner Zeit setze ich nun einfach mal dazu,
aktiv
aktiv
Mitglied

Zeit
geschrieben von aktiv
Die zeit von gestern kehrt nicht zurück,so heißtes sie heute sinnvoll zu nutzen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
Die Zeit die kommt,die Zeit,die geht,du hast recht wir müssen nur mit ihr versuchen was anzufangen,was vernünftiges meine ich Aktiv!

Anzeige