Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Grab im Busch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Grab im Busch"

outofspain
outofspain
Mitglied

Der Beginn der Geschichte hatte mich neugierig gemacht,
geschrieben von outofspain
also las ich weiter. Eine schöne Geschichte, vielleicht sogar eine vergangene Liebesgeschichte,wer weiß.
Aber warum darf du dies nicht in Australien veröffentlichen? Wir sind doch im www. Zeitalter, da kann man doch kaum etwas verheimlichen,schon gar nicht ,wenn du sie hier öffentlich machst,oder?

Fragende Grüße Mo.
guana
guana
Mitglied

Wer weiss schon warum
geschrieben von guana
Ich habe ihn nicht danach gefragt, sonst haette ich keine Auskunft bekommen.
Habe es auch nicht so ernst genommen, sonst haette ich die Geschichte nicht veroeffentlicht.
Hier gehen die Uhren etwas anders und die Menschen sind im Grunde genommen nicht so neugierig. Vielleicht kommt daher die Zurueckhaltung.
Ich haette den Satz auch weglassen koennen. Warum schreibt man manches?
Ich habe festgestellt, dass, wenn ich einen aelteren Artikel von mir wieder ausgrabe und etwas durcharbeite, dieser nachher um einiges anders aussieht.
Mein Gott das ist ja fast schon ein Roman den ich nun geschrieben habe .
mit ganz liebem Gruss
Guntram

Anzeige