Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DAS LACHEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DAS LACHEN"

pelagia
pelagia
Mitglied

Von Großmama
geschrieben von pelagia
habe ich dieses Sprichwort behalten:
Wer morgens dreimal schmunzelt,
wenn's regnet, nicht die Stirne runzelt,
und abends lacht, so daß es schallt,
wird 120 Jahre alt.

LG Inge
guana
guana
Mitglied

Hallo Marlen
geschrieben von guana
Wenn ich Dir schreibe, dass ich den Artikel ganz toll und wichtig finde, weisst Du,
dass ich es auch so meine. Ich vermisse sehr oft Frohsinn und Lebensfreude.
Dabei ist diese gerade in unserem Alter so wichtig, finde ich und glaube es gaebe fuer die meisten viel mehr Grund zum Lachen als zum Rummuffeln, wenn sie nur wollten.
Das Leben ist doch so schoen. Nur hinschauen muss man, meine ich!!
Alleine schon das drollige Bild nebenan bringt mir Froehlichkeit fuer einige Zeit.
Lieber Gruss
Guntram

guana
guana
Mitglied

Da muss ich doch mal lachen
geschrieben von guana
Eine tolle Hilfe bei der Apfelernte hast Du Dir ausgesucht, und Spass macht's ihr auch noch!!!
Es schmunzelt in Queensland
Anita

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Kinderlachen
geschrieben von immergruen
ist das Unbeschwerteste, das Fröhlichste, das Herzlichste, das Ansteckendste, das glücklich machendste Erlebnis, das ich kenne.
Da brauch ich keine Therapie.
Danke, immergruen
girasola
girasola
Mitglied

Hallo Marlen
geschrieben von girasola
Ein Tag,ohne wenigstens einmal von Herzen lachen zu können,ist für mich ein verlorener Tag.Leider passiert das ab und zu einmal.Schade....
Früher,als die Kinder noch kleiner waren,ist das nie passiert.Ich glaube es kommt wieder seitdem ich hier im ST bin
Rosemarie
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Inge
geschrieben von marlenchen
ja,den Spruch kenn ich auch,liebe grüße Marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen wunderbaren Kommentar,es gehen ganz liebe grüße andich Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Anita,
geschrieben von marlenchen
schön,dass ich dich zum Lachen gebracht habe,es grüßt lieb Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Immergrün,
geschrieben von marlenchen
Ja,dass Kinderlachen ist eines der schönsten,wenn mich meine kleine Enkeltochter anlacht,wird mir warm ums Herz,liebe Grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Rosemarie
geschrieben von marlenchen
schön,dass du wenigsten das Lachen nicht verlernst hast,es tut uns gut,liebe Grüße an dich von Marlenchen

Anzeige