Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER BLOG"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER BLOG"

supi62
supi62
Mitglied

ich zititere: "Man kann vieles durch die "Blume" sagen (schreiben)..! "
geschrieben von supi62
als Antwort auf ramses vom 19.10.2008, 17:55:20
ach ja...
wie wahr...
und doch gebe ich zu, ja eine gewise "dame" im besonderen hat mich mehr als "mutlos" gemacht...
seit ein paar jahren, hatte ich festgestellt, je grösser meine innere zufriedenheit, desto mehr reime sprudeln aus mir heraus...
sie niederzuschreiben kam mir durch eine mir liebste freundin...
ich bin erst seit ein paar tagen hier und wenn nicht immer mal wieder so zeilen wie diese hier von silvy (DANK dafür) zu lesen wären, ich würde hier nicht mehr verweilen wollen...
zu heftig und häufig taucht im speziellenen eine dame immer und überall auf...
so habe ich mich sogar dazu hinreissen lassen den titel hier umzusetzen...
wie unten im link aufgeführt...
ganz leise aud meine weise...

von daher liebsten dank silvy...
obwohl ich es schade finde, dass es solcher zeilen überhaupt bedarf, und wieviel energie man diesen menschen damit auch noch liefert...

herzlichst supi

Anzeige