Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER BLOG"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER BLOG"

kolli
kolli
Mitglied

so sei es!
geschrieben von kolli
Ganz recht, es soll ein jeder schreiben
wie's ihm liegt, wie's ihm zu Eigen:
Frei von der Leber, Herz und Zunge
mal sphärisch fern mal: "Junge, Junge!!"
mir geht's wie Dir: dein' Text gelesen
du siehst: gleich animiert gewesen.
Ich will dich hiermit etwas "stützen"
und hoffe nur; es wird was nützen!
lieben Gruß
kolli


barbarakary
barbarakary
Mitglied

Texte
geschrieben von barbarakary
Texte sollen ja auch von innen kommen. Es ist nicht so gut, wenn man krampfhaft versucht, zu reimen. Einfach schreiben, was in den Sinn kommt!
Zu den Kommentaren möchte ich sagen, dass es Texte gibt, die ich gut finde, aber trotzdem nicht kommentiere, weil sie mich vielleicht zu sehr berührt haben und jeder Kommentar fehl am Platz wäre.
Es gibt auch Texte, die sich etwas unter der Gürtellinie befinden. Aber da bin ich ja selbst schuld, wenn ich sie lese - folglich enthalte ich mich eines Kommentars und wundere mich nur, wie man sich so aufregen kann!
Liebe Grüße - Roswitha
Roswitha
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf barbarakary vom 18.10.2008, 18:02:27
ich denke auch, man kann sich aussuchen, was man lesen will. Schließlich besteht kein Zwang alles zu konsumieren oder zu kommentieren.
Liebe Grüße Meli

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von cariha
wenn ich's ja nicht schon längst gewußt hätte, dann hätte ich es spätestens jetzt merken müssen, warum wir beide befreundet sind!
Ich danke dir für deine klaren und ehrlichen Worte, die ich nur unterschreiben kann. Lesen muß niemand - verpflichtet ist dazu niemand.....

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße von Conny
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

Moin moin
geschrieben von leuchtturmwaechter
bin der gleichen Meinung, Silvy!
Keine Fantasie sollte sich wegmobben lassen!
Wie auch immer verpackt, zeigt sie die Vielfalt unserer Tage und Nächte.
Ob uns die Worte zu hoch, zu niedrig sind oder auf unserer Höhe, entscheiden wir dann, jeder für sich!

meint der
Leuchtturmwerner
monja
monja
Mitglied

Hallo Sylvy
geschrieben von monja
wahre Worte hast du geschrieben denen ich nur beipflichten kann.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße Monja

Anzeige

ramses
ramses
Mitglied

Ohhh...Ahhhh..!
geschrieben von ramses
Das haste schön gemacht,einen Rüffel gegen kleinkariertes Denken..! Ich finde auch,das jeder entscheiden soll,was er liest und was nicht...meistens überwiegt ja die Neugier was der/die nun wieder neues fabriziert hat..! Meine kleinen "Machwerke" sind ja auch ziemlich harmloses Zeug! Und man sollte alles nicht so Ernst sehen...das Leben ist Ernst genug..!
Und noch was...es darf auch ruhig mal einwenig unterhalb der Gürtel-Linie sein,wenn es nicht gar zu arg ausartet..! Also von den Plattfüßen bis zum zerzaustem Haarschopf..!
Man kann vieles durch die "Blume" sagen (schreiben)..!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang...dazu mußt Du aber noch bis Morgen warten..!!!

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Ich bin ganz deiner Meinung,jeder soll schreiben wenn er möchte-und kann lesen was er will,liebe Grüße an dich von Marlenchen
Liebe Sylvi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich muss mich doch noch mal melden.
Wir sind alle schon lange der Schule entronnen - und jeder ist Herr über seinen eigenen Mausklick - und brauchen wir jemanden, der uns sagt wie oder was?
Nein Sylvi, ich denke nicht einmal, dass es Neid ist, sondern Zeitfüller. Die, die schreiben, füllen ihre Zeit anders. - Und das ist keine Bewertung! -
Ganz liebe Grüße
schickt Dich dat Meli
hisun
hisun
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von hisun
Lass Dich nur nicht entmutigen von blöder Anmache. Bleib einfach so, wie Du bist, so bist Du richtig. Du schreibst, weil Du gerne schreibst, einfach, was Dir gerade in den Sinn kommt. Andere schreiben vielleicht, weil sie gefallen möchten, weil sie sich profilieren wollen, oder sie schreiben gar nicht, weil sie nichts zu sagen haben. Es gibt solche und solche Menschen. Allen kann man es sowieso nie recht machen. Und dieser Unterschied macht doch eigentlich unser Leben bunt.

Liebe Grüsse von Zürich nach Bern - Deine Freundin Sonja


Anzeige