Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Fuchs und die Katze"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Fuchs und die Katze"

Britt
Britt
Mitglied

so, Lorise - ich finde
geschrieben von Britt
deine alte Version nicht, aber diese neue, die ich noch nicht kenne, gefällt mir so gut. So stehst im dunklem Wald mit deinem Auto und beobachtest Tiere.
Britt
Britt
Mitglied

Also jetzt mal ganz klar
geschrieben von Britt
Liebe Larissa,
wie schön ist deine Geschichte vom schlauen Fuchs und der spielenden Katze. Ein Spiel entwickelte sich - so schön beschrieben und beobachtet, wer tut das schon??? vielen Dank
Britt
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Larissa,
geschrieben von indeed
deine Geschichte ist alles andere als albern. Es ist eine wunderschöne Geschichte und ich kann mir vorstellen, in welchem Bann dich das Erlebte gehalten hat. Ich danke dir, dass du dieses einmalige Geschehen in den S˝ gestellt hast, so dass viele von uns daran ihre Freude haben können.
Herzliche Grüße
indeed

Anzeige