Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Strom des Lebens"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Strom des Lebens"

Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dafür lohnt es sich, zu kämpfen. In unserem Umfeld können wir viel tun, um die Gier mit Verachtung zu strafen und dem Leben einen Sinn zu geben.

Danke für Deinen Kommentar!

Lieben Gruß
Sigrun
Lieber Werner,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Beitrag ist voller innerer Verachtung und Leidenschaft geschrieben und mir wie aus dem Herzen. Es bedarf keiner weiteren Worte!

Ich danke Dir für Deinen vortrefflichen Kommentar!

Mit lieben Grüßen
Deine Freundin Samira
oessilady
oessilady
Mitglied

Dein Gedicht vom Strom der zeit!
geschrieben von oessilady
Mit diesem Gedicht,das aktuell und zeitnah ist,hast du alles gesagt,was gesagt werden kann zum aktuellen und zukünftigen Sein der Menschen dieser Welt!Mögen diejenigen, die
die Macht haben, daran etwas zum Guten zu verändern ,dieses auch zum Wohle der Menschen
tun ohne ihre eigenen Interessen höher zu stellen.Das wäre eine schöne Welt,wenn sie nur den Frieden hätte an allen Fronten.Wenn Menschen leben könnten ohne Angst ,Kinder ohne Hunger und jeder würde nach seinem Nächsten schauen ? Doch es ist ein Trost,daß es viele
Engel gibt auf dieser Welt,die unmenschliches leisten um Hilfe zu bringen.Viele Menschen die wenig haben und trotzdem noch was für den Notleidenden geben!Unser aller Wunsch nach Frieden wird sich wohl nie erfüllen aber geben wir die Hoffnung nie auf,daran zu glauben!
Wenn wir alle so denken,gibt das einen Strom guter Wünsche und sie werden in die ganze Welt gebracht. Friede für das kommende Fest !

Anzeige

Liebe Bertamam,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast den Strom des Lebens wundervoll umformuliert...wenn alle Menschen friedvoll und zum Wohle eines Jeden agieren würden, dann gäbe es einen Strom guter Wünsche in die ganze Welt...

Danke!

Lieben Gruß
Sigrun

Anzeige