Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Des Winters Gewalt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Des Winters Gewalt"

Hallo, liebe Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und nun sitze ich bibbernd hier mit meiner ersten Tasse Kaffee, glotze aus dem Fenster und ich sag Euch - alles weiß, hier unten in der Stadt - alles weiß und ich muss heute wieder da hinaus und merke, ich hab den Winter wirklich satt!!
Meli
samti
samti
Mitglied

Ich auch!
geschrieben von samti
Und ausgerechnet heute mußt ich auch mit dem Auto fahren. Die Straßen frei, aber der Schnee war hartnäckig auf dem Auto. Bei dem Frust wäre mir kein so schöner Text eingefallen.Nun ja, wir werdes es nicht ändern können. Liebe Grüße Helga
koala
koala
Mitglied

Winterzeit - Fruehlingswunsch
geschrieben von koala
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2009, 12:05:29
Ist es ein Gedicht oder eine Streitfrage ?
Fuer mich war es ein schoenes Gedicht!

Anzeige

Liebe Koala,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf koala vom 13.02.2009, 01:21:01
nun, wir kamen am Streit vorbei.
Ich freue mich, dass Dir das Gedicht gefällt. Danke für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Samti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf samti vom 12.02.2009, 18:23:30
Der Frust geht hier noch weiter. Ich hoffe, dass Du heute nicht schon wieder Dein Auto ausbuddeln musst.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige