Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Deutsche Krankenschwester wird Farmersfrau in Australien"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Deutsche Krankenschwester wird Farmersfrau in Australien"

Liebe Koala
geschrieben von ehemaliges Mitglied
herzlichen Dank, dass wir an Deinem Start ins australische Leben teilhaben dürfen. Es ist spannend. Ich freue mich auf die Fortsetzung und sende Dir, ehemaliger Kollegin, liebe Grüße aus Freiburg. Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Abenteuer
geschrieben von immergruen
ist Mut und Neugier. Da ich von beidem wenig besitze, lese ich gern von Menschen, die es gewagt haben,
in ein anders Leben aufzubrechen. immergruen
koala
koala
Mitglied

Hallo Meli
geschrieben von koala
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2008, 06:17:26
Es ist aus dem Leben einer jetzt 83 jaehrigen Frau, die in unserer Strasse wohnt. Ich wurde erst 1943 geboren. Meine Geschichte findest Du unter "Warum Australien".
Koala

Anzeige

outofspain
outofspain
Mitglied

Toll....
geschrieben von outofspain
diesen Mut aufzubringen zu einer solchen Zeit, in der man eigentlich lieber in seiner gewohnten Umgebung blieb bzw. bei der Familie.
Australien ist ja auch nicht gerade um die Ecke.
Meine Bewunderung gilt dieser mutígen Frau. Frauenpower eben schon damals, keinen neue "Erfindung".

LG Mo.
hisun
hisun
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von hisun
Nun bin ich auch zum Anfang vorgerückt Die Geschichte dieser Frau, die in ein fremdes unbekanntes Land auswanderte, ist vom Anfang bis zum Ende spannend wie ein Roman. Ich habe alle drei Teile mit Begeisterung gelesen; und ich werde sie wieder lesen.

Danke Anita! - schön für Dich, eine solche Lady als Nachbarin zu haben, ich bewundere ihren Mut und ihre Stärke!

Sonja
hisun
hisun
Mitglied

Anita
geschrieben von hisun
und die Bilder, die jeden Teil dieser Geschichte begleiten sind sehr schön.
Danke!
Sonja

Anzeige