Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Jahr"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ein Jahr"

joan
joan
Mitglied

Anne
geschrieben von joan
Du musst erst mal wirklich wollen. Wenns dann nichts werden sollte,weil plötzlich was eintritt,das Dein Gewissen belastet,so lach halt,und sag typisch Leben--wen jetzt nicht,dann später.Doch es müssten schon ernste Verschiebungsgründe sein.
kedishia
kedishia
Mitglied

Ein Jahr ist ein Hauch...
geschrieben von kedishia
... der viel zu schnell vergeht. Wie schnell hat man etwas "ausgehaucht", wie wenig sieht man (außer im Winter bei kalten Temperaturen) den "Lebenshauch"... doch das Wichtigste: Wie wenig man seinen Wünschen und Träumen an Hoffnung "einhaucht" -das ist schon manchmal echt entmutigend...
Lass dich nicht entmutigen! Der Hauch des Lebens steckt in dir - hauch ihn deinen Träumen und Wünschen ein. Du wirst sehen: Sie werden lebendig....
Alles Liebe wünsch ich dir, liebe Anne...
und komm mir gut und gesund in das neue Jahr!

musikschaf

Anzeige