Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "einmal zuviel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "einmal zuviel"

cariha
cariha
Mitglied

liebe caja
geschrieben von cariha
du hast das ende einer liebe sehr schön in worte gefaßt. kurz und knapp - aber es ist alles gesagt.

lg conny
immergruen
immergruen
Mitglied

Der Krug
geschrieben von immergruen
geht so lange zum Brunnen bis er bricht, sagt ein Sprichwort. So ist es auch mit Liebe, die nicht gepflegt wird.
desoxy
desoxy
Mitglied

Liebe caja
geschrieben von desoxy
Beim Lesen deines Gedichtes sah ich mich plötzlich ins Jahr 1980 zurückversetzt. Die Liebe stand auf und ging.....niemand vermag sie aufzuhalten.....zurück bleibt der Schmerz...an den sich die Seele immer wieder erinnert.....und wenn es nur beim Lesen dieses Gedichtes ist.
kns
kns
Mitglied

einmal zuviel
geschrieben von kns
irgendeinmal ist irgendwann die liebe überfordert steht auf und geht. Vor einer Stunde, einem Tag, einer Woche? Einmal halt zu viel und der Wind läßt die Tür ins Schloß fallen. War es das?

Anzeige