Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eisbär KNUT hat heute seinen 3. Geburtstag"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eisbär KNUT hat heute seinen 3. Geburtstag"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate.....
geschrieben von henryk
...hier es ist ein Geschenk fuer ihn....wenn Du in Berlin wirst , gibst Du das von mir...


....kleine schoene Form....wie immer.....die uns etwas wichtiges sprechen will...Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Das Geschenk fuer KNUT....
geschrieben von henryk

Glücksbringer GB Pics
...von Henryk
Solle nicht jeder Knut sein der Eisbär
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wer kennt schon den Geburtstag sonst vom anderen.
Der Pfleger musste gehen , höre ich

Ich denke es war eine gute Zeit für beide, wenn wir keine Kinder mehr sind
dann werden wir durchsichtig ..... ob Mensch oder Tier

habe schon mal eine Süsse Oma gesehen und auch eine Opa waren sehr goldig
keiner besucht Sie...

Diro

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von ladybird
danke Dir sehr für Deinen "Glücksbären", natürlich nehme ich ihn mit nach Berlin im nächsten Jahr, ist sehr lieb von Dir,einen adventlichen Gruß nach Schlesien aus Köln
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Diro,
geschrieben von ladybird
danke Dir sehr für Deinen netten Kommentar,Du hast schon recht, die Lebewesen sollten losgelassen werden, sobald sie selbstständig zurecht kommen. Was uns so leid tat, der Pfleger von Knut, hat das Tier gerade soweit hochgepäppelt, und dann starb er ganz überraschend im Alter von 48 Jahren,auch das passiert immer überall, auch bei Jüngeren, doch dieser Mann war halt durch seine Aufopferung bekannt geworden.
Es grüßt Dich aus Köln Renate
Ja wir Sterben mal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 06.12.2009, 18:24:37
stimmt und das ist von der Geburt und dann zum Sterben was alle gleich macht, ich denke er hat seine Arbeit gut gemacht mit Liebe, seinen weg so früh zu nehmen aus der Welt ist für uns die Ihn kennen traurig, aber er lebt ja auch in deinen Gedanken weiter.
Die zeit Läuft ab und der eine oder andere erschreckt sich sehr, keiner denkt das er Stirbt , das es so ist weis jeder, machen wir es uns bewusster würde man vieles anders tun, und auch andere anders behandeln, es kann immer das letzte mal seine, das ich hier und heute was schreibe, nutzen wir die Zeit ein wenig Herz zu zeigen.

Diro

Anzeige