Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Entspannung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Entspannung"

Top!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Auch dürfen sicher sich "erfrauen",
die Damen, welche 'rein hier schauen?!

Sehr einfallsreich und...wahr! Gefällt mir von der ersten bis zur letzten Zeile. *Ramires*



silesio
silesio
Mitglied

natürlich
geschrieben von silesio
Natürlich dürfen auch die Frauen
auf solcherlei Gedichte schauen.
Es ist die Absicht des Gedichts,
dass es gelesen wird, sonst nichts.
immergruen
immergruen
Mitglied

Mein Gott, wie anstrengend!
geschrieben von immergruen
All diese Arten der Erholung und Entspannung können doch letzten Endes gar nicht das leisten, was sie versprechen.
Ich bleibe wo ich bin und freu mich meines Lebens. Das entspannt mich am meisten.
Witzig sind Deine Betrachtungen trotzdem.
gillie
gillie
Mitglied

Das hat mir gefallen..
geschrieben von gillie
Da werde ich noch einige Male hierher zurück kommen müssen, wenn ich alles lesen möchte. Spaß hat es mir gemacht, auch noch zu so später Stunde.Gruss Gillie

Anzeige