Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es waren bloß 6 Tage!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es waren bloß 6 Tage!"

kontrapunkt
kontrapunkt
Mitglied

Leider erst jetzt gelesen
geschrieben von kontrapunkt
Liebe Tilli, ein wunderbarer Bericht und ein wunderbarer Schreibstil. Es macht Spaß dies zu lesen. Meine Erfahrung ist, mit einer Gruppe Rundreisen zu machen. Ich habe immer erlebt, dass nur nette und hilfsbereite Mutreisende dabei waren. Man ist nicht alleine, die Organisation ist meist prima und man bekommt eine Menge Informationen über Land und Leute. Es gibt sogar Veranstalter, die einen Arzt mit auf Reise schicken.
Dies gibt einem älteren Menschen schon etwas Sicherheit.
Ich wünscne Dir weiter viel Lebensmut und mir weitere Reiseberichte von Dir.
Gruß -kontrapunkt-

Anzeige