Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FLOCKENTANZ"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FLOCKENTANZ"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebes Pusteblümchen,
geschrieben von marlenchen
o schick die dicken Flocken doch in den Norden,ich würde mich so sehr freuen,gbt nicht nur schöne Fotos-sondern es macht auch Spass sich ein Weilchen darin zu tummeln,lieben Dank für deine Zeilen,wünsche noch einen schönen Abend,liebe Grüße marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von marlenchen
Danke für deine lieben Zeilen,bei euch ist mehr mit Schnee-als hier,könnte ich mir jedenfalls vorstellen!Naja,der Winter ist noch nicht vorbei,also die Hoffnung nicht aufgeben,danke für deine lieben Zeilen,liebe Grüße marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Dein Gedicht
geschrieben von harfe
gefällt mir sehr, lieb Marlenchen. Doch die über mir tanzenden Flocken tränen sich heuer in klare Wassertröpfchen, noch ehe sie sich auf falschen Lorbeerblättern niederlassen, von denen sie leise abperlen.
Zärtliche Passagen hast du eingefügt, die mich nach kuscheliger Wärme am Kamin bei knisternden und knackenden Holzscheiten Romantik lechzen lassen.


Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Mein lieber Horst,ich liebe wenn die Schneeflöckchen so dicht an dicht fallen,Romantik pur,leider haben wir hier oben im Norden nicht so das Vergnügen-leider!!Mit lieben Grüßen an dich vom marlenchen

Anzeige