Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fürchtet Euch nicht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fürchtet Euch nicht"

tilli
tilli
Mitglied

Danke !
geschrieben von tilli
Liebe Flora !
Ja, egal von welcher Religion und egal von welchen Glauben. Diese Worte müsste sich jeder Mensch einprägen. Keine Vorurteile zu haben. Ja fürchtet Euch nicht. Wenn das so einfach wäre. Aber du hast mir Mut gemacht mit deinen Worten. Ich werde mich schon nicht mehr fürchten vor Menschen die über mich schlecht sprechen , usw.
Ich grüsse dich herzlich Tilli
elise52
elise52
Mitglied

Fürchtet Euch nicht,
geschrieben von elise52
im Prinzip schon richtig, nur Dienstag werde ich meine Cousine im Krankenhaus besuchen.
Die zweite Chemotherapie bekommt ihr gar nicht und weiß nicht was mich erwartrt und wie ich mich verhalten soll.
"Fürchtet Euch nicht, auch wenn Kummer und Pein, Schmerz und Sorgen Euch übermannen, es gibt immer jemanden, der Euch auffängt...Ihr müsst es nur zulassen"...
Ich versuche daran zu denken.

Liebe Grüße Gerda

Anzeige