Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gästebücher"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gästebücher"

Meli zitiert Meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn aus vielen halben Sätzen
die so manchen doch verletzen .......


Man muss nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2008, 10:57:48
jemanden persönlich ansprechen, man kann auch eine gesamte Gruppe ansprechen und dabei abwertend sein.
Denn diese Aussage

Zitat Marguerite:
Wie können erwachsene Menschen, meist Oma und Opa, zuhause kein Wässerchen trübend, solchen Schwachsinn in fremden Gästebüchern treiben?

ist höchst abwertend und sie mischt sich da in Bereich ein, die sie nichts angehen. Und das ist Fakt!
lapaloma
lapaloma
Mitglied

Für uns ALLE ......
geschrieben von lapaloma
...wünsche ich DAS:

http://de.youtube.com/watch?v=OAOOKBbUabs


Das Leben könnte so einfach sein ohne NUR einfach zu sein,
wenn die Menschen sich einfach SO annehmen wie sie sind,
ist doch ganz einfach - oder?!?!
(c) Anni

In diesem Sinne einfach so,
einen friedlichen Tagesausklang,
wünscht Anni




Anzeige

hockey
hockey
Mitglied

endlich jemand der kitsch von liebevoll unterscheiden kann
geschrieben von hockey
als Antwort auf Doppelnick3gesperrt vom 05.12.2008, 09:12:47
ich bin begeistert das du , (wahrscheinlich die einzigste neben pilli) in der lage bist liebevoll von kitsch zu unterscheiden. Wir muessen dir dankbar sein das ihr beiden wenigstens in der lage seit fuer uns "blinde und dumme" den unterschied so klar herauszustellen.
Eine liebevolle kitschige Frau ist bestimmt angenehmer als eine arrogante die glaubt ihre werte sind bindend fuer alle.
Wuensche eine Liebevolle Weihnachtszeit
Der alte Hockey
susannchen
susannchen
Mitglied

marguerite
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nachtigall vom 03.12.2008, 13:02:40
ich sag dir was, die 1000 mal gelesen hast du bald geschafft.
Es ist doch köstlich und gleichzeitig ärmlich wie du dir soviel Mühe machst im Focus zu stehen. In dem Alter ? Das spricht Bände.
Einen reizenden erfolgreichen 2.Advent wünscht
Susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
ich möchte niemanden zu nahe treten, aber manche gästebuch blinkt und blitzt wie ne bordell.
oder es sind bettlaken große bilder, die sprengen die rahmen.

manchmal wäre weniger mehr, und diese tierchen-engelchen-schmetterling-wölckchen gedöns ist schon gewöhnungs bedürftig.

aber bitte, solange mein GB nicht blinkt..............jedem seins.


Anzeige

Eleonore
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß nicht, welche Erfahrung Du mit Bordellen hast - ich habe keine, stelle sie mir aber doch wesentlich anders vor.
Letztlich geht es dich genau so wenig etwas an wie Marguerite. Es betrifft den Sender - der kann schicken, was er mag - und den Empfänger - und der kann löschen!
Es wird niemand gezwungen, sich in den GB aufzuhalten oder habe ich da etwas falsch verstanden? Und niemand ist gezwungen, sein Gästebuch nach einem fremden Geschmack zu gestalten und gestalten zu lassen.




Fortsetzung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich will niemandem zu nahe treten......
und dann den Begriff Bordell zu benutzen. (Ziemlich viel Moralin oder?)
Was würdest du damiUnd es ist lediglich ein rhetorischer Kniff zu schreiben:t erreichen?
Das sich hier auch nur einer in seiner GB-Praxis verändert - was wäre Dein Gewinn daran oder der Marguerites?
Die GB-Bücher nach Deinem Geschmäck verändert? Hanseatisch karg, südlich üppig?
Bleibt doch zu Hause - genießt die Kargheit Eurer Bücher und lasst diejenigen in Ruhe, die ihre Bücher blitzend, blinkend, farbig, lustig und sonst was lieben.
Es ist nicht Eure Aufgabe und wenn Euch etwas blitzend blinkendes ins Wohnzimmer kommt benutzt die Löschtaste im Sinne der offenen Haustür und setzt den ungebetenen Gast hinaus.
Fröhlich bunte Adventszeit wünsche ich Dir.
Ansonsten lass Dich doch vom Nikolaus beschenken, es ist schließlich sein großer Tach.
Dat sacht Dich dat Meli
Mach Dir bitte keine Mühe mit PN, die Möglichkeit habe ich Dir genommen.
Berichtigung: Durch die 1000 Zeichen Regel ein wenig durcheinander gekommen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es sollte heißen:
Es ist lediglich ein rhetorischer Kniff zu schreiben:
Ich will niemandem zu nahe treten......
und dann den Begriff Bordell zu benutzen. (Ziemlich viel Moralin oder?)
Was würdest du damit erreichen?
Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Feigling....Meli
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2008, 17:21:11
Hier groß rummosern, aber dann auf "ignore" setzen.
Wieso schreibst DU denn in MEIN gästebuch?

Was hast DU mit MIR zu tun?
Absolut NICHTS.

Aber die Mühe des Löschens mache ich mir nicht!
Das ist mir das Ganze überhaupt nicht wert.
Das Gleiche gilt für cariha.
Ihr seid doch wohl ein Herz und eine Seele?
Deshalb gleich die Angriffe im Doppelpack?
Alleine traut ihr euch nicht?

Traurig sowas.

Anzeige