Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gelebte Liebe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gelebte Liebe"

ladybird
ladybird
Mitglied

Nicht nur die Seele,
geschrieben von ladybird
Hat Dein fließendes,weiches mit aller Zärtlichkeit versehenes Liebesgedicht erreicht, sondern die Tiefe meines Herzen,nicht zum Toppen,
liebe Sigrun,mit Gruß von Renate
kedishia
kedishia
Mitglied

Sehr schöne Worte...
geschrieben von kedishia
... hast du gefunden. Ich bin immer wieder erstaunt, wie abgrundtief deine Texte mich manchmal mitreißen können - und dann lese ich Texte wie diesen hier, der mich zu wahren Höhenflügen aufbrechen lässt. Am liebsten hab ich die Zeile mit der "dualen Zärtlichkeit"...
Schöne Zeilen, meine Liebe!
flüssige Goldfäden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wissen , ja denke das man in seine Adern es spürt, strömt das wissen , und auch die liebe durch Adern aber auch spürbar von innen nach außen ........
durch den geist getragen....vom menschen in sich bewahrt.....

Herzlichst Rolf
flüssige Goldfäden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wissen , ja denke das man in seine Adern es spürt, strömt das wissen , und auch die liebe durch Adern aber auch spürbar von innen nach außen ........
durch den geist getragen....vom menschen in sich bewahrt.....

Herzlichst Rolf
tilli
tilli
Mitglied

Herzen !
geschrieben von tilli
Zwei Seelen,zwei Herzen, eine Einheit.
Dein Gedicht,ist so wie die Liebe.Wenn
sie im Herzen ist,wird sie für immer bleiben.
Grüße Tilli

Anzeige