Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Goldener Oktober"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Goldener Oktober"

pelagia
pelagia
Mitglied

Wechselnde Farben
geschrieben von pelagia
schenkt uns das Leben, Dunkles und Helles. Wie tröstlich Du schreibst, dass Goldenes wieder durchbricht.
LG Inge
Liebe Heijes...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...in Deinem Herzen lebt der geliebte Partner weiter und Du kannst die Farben des goldenen Oktober wieder sanft erkennen. Deine Trauer, die weiterlebende Liebe in Dir und das Bewusstsein, dass auf Dich gewartet wird, hast Du so gefühlvoll beschrieben. Danke!
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe heijes
geschrieben von marlenchen
Schön,du hast wieder zu dir gefunden,der Oktober ist wieder golden für dich,ich befand auch schon in der Situtation,hatte ein paar Jahre Zeit gebraucht,doch der Trost,man sieht sich wieder,gibt neue Kraft,neuen Mut,liebe Grüße an dich von Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Mit Zuversicht
geschrieben von harfe
in die Zukunft schauen! Es berührt mich tief, dass du dir deine Liebe bewahrst und mit Vertrauen darauf zählst, es wird ein neuer Oktober kommen und du darfst hoffen, er wartet auf dich. Wie groß ist deine Liebe, dass sie eine solche Macht besitzt. Ich bewundere dich und wünsche dir, dass dein Warten bald ein Ende haben und das Gold des Oktobers die Erfüllung bringen wird.
Danke für diese warmherzige und liebevolle Lyrik, die jedes Herz zu öffnen vermag.
Liebe Grüße - Horst

Anzeige