Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Haderlumpiges Nörgelweib"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Haderlumpiges Nörgelweib"

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
1. Nutzungsbedingungen für Feeds und Inhalte:
Dreibeinblog unterliegt dem Urheberrecht. Alle Rechte liegen beim Seitenbetreiber. (Ausnahme: Kommentare und im Quellenverzeichnis gekennzeichnete Texte und Bilder). Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Seitenbetreibers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für nicht-kommerzielle Zwecke gestattet. Kommerziell sind Dienste, die durch Verkäufe, Werbung u. sonstige Finanzmodelle Einnahmen erzielen.
geschrieben von P. Sawatzki


da der betreiber dieser seite ein fachjournalist ist und sich zu wehren weiß, hoffe ich, du besitzt sein einverständnis für die weiterverbreitung?

adler
adler
Mitglied

Oh wieder mal pilli die Aufpasserin,
geschrieben von adler
Hast Deinen kopierten Text nicht durchgelesen?

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für nicht-kommerzielle Zwecke gestattet. Kommerziell sind Dienste, die durch Verkäufe, Werbung u. sonstige Finanzmodelle Einnahmen erzielen.



Ansonsten solltest Du es einfach jedem Schreiber überlassen, was er schreibt, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich, was ganz klar hier aus den Bestimmungen des ST hervorgeht
adler
adler
Mitglied

und dann
geschrieben von adler
als Antwort auf pilli vom 16.10.2008, 10:56:26
fällt mir der Titel ein und wer gleich kommentierte...ich muss lachen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

hmmm...
geschrieben von pilli
der Seniorentreff ist ein kommerzielles unternehmen; warum sonst hätte er eine steuerliche ID ???

nicht gewußt?

nun deine "Eigenen Geschichten" zeugen von einer sehr besonderen art, sich die worte anderer als eigene geschichten einzusacken, weiterhin viel glück bei deiner wackligen gratwanderung auf den wegen des urheberrechts!

kolli
kolli
Mitglied

in grosen Höhen
geschrieben von kolli
Des Adlers Flug in grosen Höhen -
von Boden aus schön anzusehen.
Ihm würd's im Leben nicht einfallen
vom Kolibri sich Federn "krallen"


kolli


dem bringts ka Freid und a kein Glück
der sich mit "fremden Federn" schmückt.
(stimmt leider auch nicht immer!!)
adler
adler
Mitglied

So ein Quatsch
geschrieben von adler
wer schmückt sich mit fremden Federn? Steht mein Name darunter? Kennst Du mich, kennst Du den Verfasser?
Gebe ich mich für Irgendjemanden aus? Wenn ich durch die Foren schaue, lese ich fast überall seitenlange Zitate, da wird nichts in eigenen Worten wiedergegeben.
Geht es hier um Unterhaltung? Um Zeitvertreib mit Lesen und Schreiben?

Anzeige