Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbstgedanken !"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbstgedanken !"

ladybird
ladybird
Mitglied

Deine
geschrieben von ladybird
harmonische Herbstbeschreibung,liebe oessilady (wo wir doch beide "Ladies" sind)
hat mich sehr erreicht, auch das passende Foto dazu, ist eine schöne Seite,mit Gruß von Renate
protes
protes
Mitglied

Herbstgedanken
geschrieben von protes
schönes gedicht, und schöne gedanken, und da ich ein fan von reimenden gedichten bin
freu ich mich besonders darüber.
trotzdem: lies es laut und wenn du an eine stelle kommen solltest an der es ein wenig
holpert" dann überarbeite es ein kleines wenig" wenn du magst.
aus schwatzend ein schwatzen wäre schöner wenn du magst.
Aber ich bleibe dabei es ist ein richtig schönes gedicht und tolle idee
danke dass ich es lesen konnte
Liebe Berta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich glaube nicht, dass Bäume ohne ihre Blätter frieren. Ich denke, sie ruhen sich aus, um im Frühjahr neu blühen zu können.

Ich mag die Herbststimmung, wie Du sie beschreibst.

Danke!

Lieben Gruß
Deine Sammi
immergruen
immergruen
Mitglied

Es kommt uns einfach so vor,
geschrieben von immergruen
als ob die Welt friert, wenn sich die Bäume entlauben, aber ich denke, wie samira, dass sie sich ausruhen müssen, dass sie Ballast abwerfen, dass sie sich erleichtern, und dann haben sie im Frühjahr um so mehr Kraft, die neue grüne Last zu tragen.
Aber diese morbide Stimmung des Herbstes liebe ich auch.
immergruen

Anzeige