Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbstzeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbstzeit"

Ja, das Leben geniessen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...in jedem Alter, liebe Carola. Du machst es richtig. Was zählen da Falten oder graue Haare? Sie gehören zu uns, zeigen unsere Leben.

Ich empfinde Dein Gedicht als frohlockend und selbstbewusst. Danke, meine liebe Freundin!
Britt
Britt
Mitglied

Ja, liebe Carola -
geschrieben von Britt
ja - da bist du sicher eine von wenigen Frauen, die sich so frei und ungezwungen fühlen können. Da würde ich sagen: "Eine Seniorin des 21. Jahrhunderts.... Bei mir ist es ähnlich, kannst gut schreiben....Ganz lieben Gruß - Britt
hisun
hisun
Mitglied

Du sprichst mir aus dem Herzen!
geschrieben von hisun
Genau so denke ich. Weg mit Ängsten, weg mit Sorgen, weg mit Bedenken!
Einfach aus allem das Beste machen.

"Wer morgens zerknittert aufsteht, der hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten!"

Gruss - Sonja




Anzeige