Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "IN DER STILLE"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "IN DER STILLE"

Stille...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...lässt den Geist zur Ruhe kommen, die Gedanken schweifen und daraus neue Ideen wachsen.

Ich glaube an den Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft".

Du hast das Sinnieren mit schönen Worten beschrieben.
In der Stille
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heißt das neueste Buch von flora....und daraus hatte sie hier auch schon mal ein Gedicht mit dem Titel.
Stille müssen wir immer neu erfahren
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Stille
geschrieben von marlenchen
Ja liebe Sigrun,ein jeder von uns braucht mal Ruhe und Stille,um wieder zu sich selbst zu finden

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe chri_ja
geschrieben von marlenchen
ich weiß Floh hatte mir gesagt ,dass ihr Buch so heißt,doch mein Gedicht ist schon vorher von mir in Arbeit genommen worden.liebe grüße an dich
aktiv
aktiv
Mitglied

In der Stille
geschrieben von aktiv
finde ich auch Ruhe und Kraft
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Stille
geschrieben von marlenchen
Die Stille und Ruhe lieber Aktiv ist so wichtig in unserem leben,wir sammeln neue Energie

Anzeige