Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Joseph Beuys sagte zu uns allen - Teil 3 von 3"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Joseph Beuys sagte zu uns allen - Teil 3 von 3"

mart
mart
Mitglied

Leider muß ich dir, britt, hier nochmals antworten:
geschrieben von mart
Britt, du scheinst nicht zu verstehen, daß du nicht einfach Gedichte ohne Erlaubnis der Rechteinhaber wiedergeben darfst. Du hast ja den betreffenden Eintrag in deinem Blog gelöscht, sodaß ich dir hier antworten muß.

Manche Erben sind da sehr heikel und eine Schar von Rechtsanwälten sind im Netz unterwegs und spüren in kleinsten Nischen diese Vergehen auf und reagieren mit kostenpflichtigen Abmahnungen.

Da nutzt es dir überhaupt nichts, daß du in jede Zeile ein Copyrightzeichen setzt

Dein Vergleich mit Eleonores Graphik, die offensichtlich von Michelangelo stammt, ist da ein bißchen weit hergeholt - da ist jedes Recht von Michelangelo und seinen möglichen Erben längst abgelaufen. Es könnte ein Verstoß sein gegenüber denjenigen, die dieses Foto machten - allerdings gibt es eine Unmenge dieser Graphikfotographien, wo ausdrücklich die Wiedergabe erlaubt ist.

Zur weiteren Information bitte den Link lesen!

Anzeige