Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kindheitsspuren"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kindheitsspuren"

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass ich teilhaben durfte. Ich werde dies erleben, wenn mein alter Vater gegangen ist. Ich hoffe, dass er noch eine gute Zeit haben wird.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
Solche Erinnerungen aufzuschreiben ist eine gute Bewältigung der vielleicht verdrängten Gedanken,danke,dass du uns teilhaben gelassen hast,ein wenig aus deinem Leben zu erfahren,ich finde besonders den Satz schön,ich werde in der Kirche Lichter anzünden-und für Mama-brauche ich es nicht. "Sie ist immer ein Licht in deinem Herzen"-hab ich recht?
LGMarlenchen
cariha
cariha
Mitglied

wie sehr
geschrieben von cariha
konnte ich beim lesen deine gefühle nachempfinden. laß das licht in deinem herzen nie verlöschen.

lg conny

Anzeige