Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleiner russischer Liederreigen (08 von 12) 06.06.2009"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kleiner russischer Liederreigen (08 von 12) 06.06.2009"

pelagia
pelagia
Mitglied

Menschsein
geschrieben von pelagia
ist "stradat" - leiden. Ein Wort der Russlanddeutschen das in keiner ihrer Geschichten fehlt.
minu
minu
Mitglied

Danke Niederrhein
geschrieben von minu
Danke für Deine unermüdliche Arbeit, die Du machst, um uns so vieles aufzuzeigen.
Auch die Musik finde ich immer wundervoll, ausgenommen die alten Schlager.
Danke , Du machst den ST so interessant, lebendig und vielfältig.
Gruss Emy
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich singe die ganze Zeit mit,
geschrieben von immergruen
ein Glück, dass niemand mithört!
Vielen Dank wollte ich auch noch sagen für die vielen Anregungen, die Du uns kostenlos mitlieferst.
Sowohl über das Land als auch über Kultur und politische Hintergründe.
Deine Rote Kolonie gefällt mir auch sehr. Es freut mich, dass sie auf der Insel ein Fleckchen Heimat gefunden haben.
Übrigens- wer hat es geschafft, der Präsidentin ein Geschenk zu machen? Das täte ich auch gern einmal, weil sie uns so verwöhnt.

Anzeige