Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Krankenschwester-Farmersfrau Teil 3"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Krankenschwester-Farmersfrau Teil 3"

Linta
Linta
Mitglied

Hallo Anita
geschrieben von Linta

Mit grosser Begeisterung habe ich das Leben Deiner Nachbarin verfolgt und finde
es toll, dass Du uns daran hast teilnehmen lassen.

Die alte Dame kann auf ein sehr bewegtes und mitunter doch schönes Leben zurückblicken
und wird Dir als Nachbarin hoffentlich noch einige Jahre erhalten bleiben.

Herlinde
immergruen
immergruen
Mitglied

Ein beeindruckendes Leben,
geschrieben von immergruen
das die alte Dame führte und führt. Mit 83 Jahren noch so reiselustig zu sein ringt mir Bewunderung ab, und Kummerow ist mit bekannt durch Ehm Welks Geschichten über die Heiden und die Gerechten von Kummerow.
immergruen
girasola
girasola
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von girasola
Bin wiedermal total begeistert von Deinen so hervorragenden Schilderungen eines
sicher nicht immer einfachen Lebens einer Deutschen in Ausstralien.Ich möchte der alten Dame noch viele geruhsame Jahre wünschen.

Rosemarie
koala
koala
Mitglied

Ihr Lieben
geschrieben von koala
Es hat mich gefreut, dass Euch die Geschichte gefallen hat. Die beschriebene Frau hat mir beim Nachmittagstee so viel von ihrem Leben hier in Australien erzaehlt und ich konnte es in Gedanken miterleben. Dadurch war es fuer mich einfacher in Ichform zu schreiben. Ebenso hat sie mir die Geschichte ihres Mannes erzaehlt, die ich unter 'Percy' reingebracht hatte.
Koala-Anita
hisun
hisun
Mitglied

Kranklenschwester Farmersfrau
geschrieben von hisun
Liebe Anita
Deine Geschichte über das bewegte Leben dieser Frau liest sich wie ein Roman. Danke, dass Du uns daran teilnehmen lässt.
Du schreibst sehr gut. Man kann sich alles bildlich vorstellen.
Ich wünsche dieser bemerkenswerten Dame noch viele schöne Jahre!

Sonja

Anzeige