Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kunst am Haus"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Kunst am Haus"

Wer auch immer..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer auch immer es war, der dieses schöne Wandbild verunstaltet oder verschönert hat, er hat es gut gemeint mit ihm , lach...............
Aber das Pferd hat er dabei vergessen, ich denke es ist auch ein Hengst , lach!!!!
Also ich wars nicht, wenn ich da was gemacht hättte, dann hätte er einen viel Schöneren erhalten!!
Smile........................
koala
koala
Mitglied

Ich bin Brillentraeger
geschrieben von koala
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2009, 13:27:18
und manchmal ein bischen blind. Ich hatte auf den ersten Blick gedacht, die als Ergaenzung gemachte Zeichen seien Fische.
Silvy, waerst Du des Weges gekommen, Du haettest es sicher besser gemacht.
Anita
Das kann nur ein Mann gemalt haben....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist wohl der "Traum" eines jeden Mannes.
Kommt in der Rangliste als "Wichtigstes" wohl noch vor dem Gehirn.
Wie war das mit dem Anglerlatein?
Ist in der Fantasie auch immer vieeeel größer und schöner *gg.

Na, ob DER auf dem Bild wohl eine Frau hatte?
Die Arme..............

adler
adler
Mitglied

Das ist doch eher ein Albtraum
geschrieben von adler
denn wer will schon etwas in dieser Form haben, wo der Ansatz keinerlei Halt verspricht...
war ne frustrierte Frau wohl, deren Mann ein Schlappschwanz ist
liwo63
liwo63
Mitglied

Bildergänzung
geschrieben von liwo63
.....vielleicht entspringt diese Ergänzung lediglich dem künstlerischen Freiheitsdrang.....????
diese Überlegung überlegt sich ..die Lilo

Anzeige