Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lebenslauf eines Rassisten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Lebenslauf eines Rassisten"

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Das Bild des Menschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo abdu !
Ich habe soeben Deinen Rassismus gelesen und bin sehr erstaunt daneben dass Foto eines Kindes mit strahlenden Augen zu finden.
Ich finde das sehr bedrueckend und verstehe die Gefuehle und den Sinn nicht,ist wahrscheinlich eine Mentalitaetsfrage?? Oder Argeres ???
Gruss
Guana
--------------
Antwort:
Du hast nicht MEINEN RASSISMUS gelesen.du hast hier UEBER Rassismus gelesen.
Das Foto zeigt ein NOCH unschuldiges Kind..Baby..Es kennt NOCH keinen Rassismus.Fuer einen Menschen in diesem Alter sind alle Menschen gleich
Danke,dass du mein Artikel gelesen hast!
Schoene Gruesse
abdu
guana
guana
Mitglied

Ja Dich als solches gelesen.
geschrieben von guana
Eine merkwuerdige Einstellung und noch merkwuerdiger Aussage fuer jemand der auszog der Welt Anstand, Moral, Sitte und Menschlichkeit zu vermitteln, um sich dann hinter einem unschuldigen Kind zu verstecken !!
Kinder sollten aus Schmutzkampagnen herausgehalten werden finde ich, was Du wahrscheinlich nicht verstehen wirst.
guana
guana
guana
Mitglied

Nachtrag zur Schmutzkampagne
geschrieben von guana
Mich interessiert die Schmierei welche Du hier veranstaltest im Grunde garnicht, nur der Missbrauch dazu mit Babys, ebenso wie die Dreistigkeit meine PN hier als Kommentar einzubringen.
Hoffentlich macht das in Zukunft nicht Schule.
guana

Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

wer hat gegen Humanitaet protestiert..!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
GUANA schreibt:
"Eine merkwuerdige Einstellung und noch merkwuerdiger Aussage fuer jemand der auszog der Welt Anstand, Moral, Sitte und Menschlichkeit zu vermitteln, um sich dann hinter einem unschuldigen Kind zu verstecken !!
Kinder sollten aus Schmutzkampagnen herausgehalten werden finde ich, was Du wahrscheinlich nicht verstehen wirst."
guana
----------------------
Sie hat das auch per PN geschickt
-----------------
meine Antwort:
"wie ich sehe bist DU nicht in der Lage zu verstehen.
ich habe dir erklaert,was von selbst verstaendlich ist und trotzdem redest du hier unverantwortlich ,unreif und unhoeflich.
Ja..meine Aufgabe ist Aufgeschlossenheit,Aufrichtigkeit und Progressivitaet zu vermittelen.
auch wenn du gegen mich persoenlich und gegen meine zivilisierten Einstellungen arbeiten wuerdeswt..das hindert mich nicht erfolgreich zu sein.ich habe Erfolge und bin optemistisch.
bitte,schreib mir nicht mehr.
ich hoffe,ich bekomme von dir keine PNs mehr..ich bitte dich hoeflichest hier nicht mehr zu kommentieren.
Danke fuer das Lesen..!

guana
guana
Mitglied

Hallo abu
geschrieben von guana
Ich glaube nicht, nachdem ich hier nochmals Deinen Sermon gelesen habe, dass Du auch nur ein bisschen im Stande bist zu begreifen wozu ich in der Lage bin.
Ausserdem solltest Du Deinen kindischen Hetzartikel welcher sich voellig unwahr anhoert und auf mich mehr den Eindruck nach dem "Wunsch als Vater des Gedankens" macht, nochmals durchlesen dann wirst Du schnell feststellen, wer hier unreif und------- ist.
Man koennte wenn man Deine Selbsteinschaetzung liest, wo Du Dich als klug, gescheit und gebildet schilderst vermuten, dass da wohl irgendwo bei Dir eine Sicherung durchgebrannt ist.
Also immer schoen mit Deinen superklugen Fuesschen auf der Erde bleiben.
guana
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Ich verachte Rassisten..!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Guna..
Es geht dich nicht an,ob ich klug oder dumm bin..ob ich gebildet oder ungebildet bin..ob ich gescheit oder doof bin..
Meines Erachtens bist du nicht in der mentalen/modalen/lokalen Lage zu entscheiden ob ich"der Vater des Gedankens "bin.
was du schreibest,armer GUANA ist fuer mich unwichtig und irrelevant.
wenn du irgendwo[nicht hier] einen Artikel "schreiben" wuerdest,dann glaube ich nicht,dass ich dort kommentieren wuerde.
es ist mir egal,was du denkest und was du meinest..das ist fuer mich gleich: NULL.
nur:
ich moechte nicht dass du hier kommentierst.
Ich moechte nicht dass du mit mir Kontakt aufnimmst.


Anzeige

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Ich verachte Rassisten..!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es geht in diesem Blogartikel nur darum, dass ich Rassisten verachte.
Das ist mein gutes Recht..trotz allen Rassisten dieser Welt.
Dies Artikel ist in zwischen in mehreren Websites in deutscher und arabischer Sprache von hunderten gelesen worden.
guana
guana
Mitglied

Hallo liebes Abdulein
geschrieben von guana
Daraus muss ich schliessen, nachdem ich Deine rassistische Hetzkampagne dummerweise gelesen habe,dass Du Dich selbst verachtest. Kann ich gut verstehen, wenn ich mir Dein gut auszurechnendes Persoenlichkeitsprofil anschaue.
Dazu muss ich sagen, nimms leicht "keiner hat sich selbst gemacht"
Allerdings habe ich nun keine Lust mehr mitzuspielen, deshalb lasse ich Dir, damit Du siehst, dass ich Dir auf Grund Deiner geistigen Verfassung nicht boese bin, das Sandeimerchen und das Schueppchen zurueck, damit Du wenigstens etwas zu spielen hast.
guana
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

16.Maerz..also 6 Wochen nach Erscheinung.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schlaf weiter...!
-----------------------
mein Gott..Rassisten sind dumm und ekelhaft !
------------------------
Mein Beitrag hier:
LEBENSLAUF EINES RASSISTEN
ist in bester arabischer Uebersetzung in libyschen Zeitungen erschienen.
Das gefiel Intellektuellen hier in den vom RASSISMUS angegriffenen Laendern.in den Laendern der dritten Welt.

ich werde diesen Blockartikel hier im ST.DE voraussichtlich am 16 Maerz LOECHEN.
Ohne Herzensbildung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann man alles seine
egal wo auf der Welt
egal ob schwarz oder Weiss
oder Rot oder Gelb
muss nur 2 Beine haben, und eine Kopf zum Haare schneiden


Gruss Diro


Anzeige