Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Letzter Tag im September"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Letzter Tag im September"

immergruen
immergruen
Mitglied

Jetzt,
geschrieben von immergruen
ladybird, mach es Dir erst einmal bunt mit allen Farben, die der Herbst hergibt. Es sind viele, wie Du schreibst.
immergruen
Oh...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bei der Ordnung kann ich zumindest nicht ganz mithalten, aber das Spiel mit dem Dekorieren kenne ich trotzdem und muss es mitmachen, wenn meine "Schwester Oberin" es ansagt! LG *Ramires*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

dein Abschied,
geschrieben von marlenchen
vom september,verläuft bei uns allen so ähnlich,aber es ist nun mal der zeiten lauf,wenn dann die herbstdeko immer zur rechten zeit zur hand ist,sieht alles schon ein wenig bunter aus,liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige