Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebeszauber"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Liebeszauber"

Oh doch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gefällt mir von den Bildern her sehr, Marlenchen.
Aber eine Feststellung muss ich treffen, die sich inhaltlich nicht nur auf Dein Gedicht bezieht: Was Ihr alles so erlebt, nachdem Ihr das "Bergfest" bereits ein Weilchen hinter Euch habt - *staun*! *R*
ruttel
ruttel
Mitglied

An Marlenchen
geschrieben von ruttel
Die Liebe ist schon etwas Besonderes, wenn sich zwei Menschen gut verstehen. Heutzutage ist so was doch sehr selten geworden. So viele Beziehungen zerbrechen. Das Gedicht ist wunderschön. Ich kann Dir dazu nur gratulieren. (Ich schreibe natürlich von eíner glücklichen Ehe) ruttel
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe ruth,lieber ramires-
geschrieben von marlenchen
danke für die kommentare,ja ramires wenn auch unsere sturm und drangzeit vorbei ist,so ist
trotzallem noch ganzzzzzzzzzzzzz viel liebe da,viele aber stecken mittendrin,da ist es schön so was zu lesen!liebe grüße an euch von marlenchen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie Du diese romantischen Wortkreationen findest, ist phänomenal. Liebe in der von Dir beschriebenen Form hat etwas mit Tiefe zu tun und einer Sichtweise, die in der Sturm- und Drangzeit möglicherweise in einer anderen Form vorhanden ist oder durch sie sogar verdeckt ist. Deine Worte sind zwar nicht so angeordnet, als dass man sich eine ruhig dahin fließende Liebe vorstellen könnte, sondern sind eher dazu geeignet, sich dieser vielleicht im Alltag etwas verloren gegangenen Werte wieder zu nähern.

Liebe Grüße von Deinem Freund Gerd

Anzeige