Mitgliederübersicht traumvergessen

Benutzerprofil von traumvergessen

traumvergessen
offline
Dabei seit: 03.10.2007

Besucher: 7570
Freunde: 12
Forum: 3644

traumvergessen .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich

Über traumvergessen

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Nun - liebe Adoma - weinen möchte ich nicht. Ich war lange in der  IT-Branche tätig - und weiß, dass es Neues immer schwer hat. Allerdings muss das Neue gegenüber dem Alten auch einen Benefit haben - den erkenne ich hier - zumindest für mich - leider nicht. Nun weiß ich auch, dass es - je älter man wird - es immer schwieriger wird, sich mit Neuem anzufreunden. Das hätte man hier bedenken müssen. Schade finde ich vor allem, dass es den Privatchat nicht mehr gibt. Und es nervt mich sehr, beim Aufruf des ST mit Neuigkeiten überschüttet zu werden. Wenn ich mich den Aktivitäten der Freunde widmen will, dann tu ich das gerne - aber in Eigeninitiative.

Nun habe ich doch "geweint" - vielleicht in Erinnerung an alte schöne Zeiten.

Danke für diesen Thread.

Freundliche Grüße
traumvergessen

hat das Thema Ein neuer Frühling im Forum Blog-Kommentare eröffnet
ist auch ein neuer Beginn. Nach der Trauer kommt das Erkennen. Nach dem Frühling folgt der Sommer. Die Blumen werden blühen. Das Grab ist das Gewesene. Wann ist die Trauer vorbei - wer weiß das schon? Liebe Grüße an meinen Freund
hat das Thema Lieber Freund, im Forum Blog-Kommentare eröffnet
schön, dass Du uns die Geschichte vom heiligen Valentin nahe gebracht hast. Ich finde es gut, dass es schon zu allen Zeiten unerschrockene und gütige Menschen gegeben hat. Auch wenn es nicht so dramatisch bei mir zugeht - smile - : Für mich ist jeder Tag "Valentinstag" - so wie es allen Liebenden bzw. Verliebten ergeht. Lieben Gruß Gerd
hat auf das Thema Liebe Silvy, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
gerade heute am Valentinstag erreicht mich Dein Kommentar. Es freut mich sehr, dass Du meine Gefühle, die ich dort ausgedrückt habe, gut verstehen kannst. Weshalb sind wir auch befreundet - verstehen wir uns doch seit Jahren - wenn auch aus der Ferne - sehr gut. Ich danke Dir und wünsche auch Dir, liebe Freundin, alles Liebe und hoffe, dass Du einen schönen Valentinstag verbracht hast Dein Freund Gerd
hat auf das Thema Was ein Ave Maria bewirken kann im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ist aus Deiner Legende zu entnehmen. Der Glaube versetzt Berge und schlägt das Böse - oder den Teufel - in die Flucht. Wenn das auf der Welt so einfach wäre - es wäre schön. Liebe Grüße Gerd Heute jährt sich übrigens der Tag, wo der hl. Bernadette in Lourdes Maria - die Mutter Gottes - zum ersten Mal erschienen (sein soll)
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Seelchen: Deine Worte sind wohltuend. Sie sagen mir liebe Freundin, dass Du die Beziehungsebene voll verstanden hast und wie ich weiß - auch lebst. Agathe: Bekannt kann es schon sein, wenn man es so selbst erlebt. Es ist genau das, was sicher im Leben vielen so passiert ist und was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Syrdal: Wenn ich Deinen Ausspruch "Tat wam asi" richtig deute mit dem "Das bist Du". dann kann ich es genau so empfinden, wie ich es "aus dem Bauch heraus" geschrieben habe: Das bist Du - und Du bist ich" - die Einheit der Liebe - die Verbindung, die die Liebe schafft. Kristine: Ich weiß nicht, ob es nur den Wenigsten so ergeht. Fakt dürfte sein, wenn man es bewusst erlebt, so steht diese Ebene allen offen. Iverson: Das ist doch etwas Gutes - vor allem in dieser kalten Jahreszeit - smile. Es grüßt Traumvergessen - Gerd
hat auf das Thema Liebe Flo, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lasst einen Kreis uns bilden, und sie ist mittendrin. Tun wir das. Hörst Du sie lachen? Schönes Gedicht, wird Tilli gefallen. LG Gerd
geschrieben von Flo
seine Zeit in der Weltenordnung. Wie wahr. Und: panta rhei oder Wir steigen in denselben Fluss und doch nicht in denselben, wir sind es und wir sind es nicht. So die alten Griechen. Freundschaftliche Grüße Gerd
hat auf das Thema Liebe Monika, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich weiß, dass Du voller Empathie bist. Dass Dich mein Gedicht anspricht, freut mich sehr und ich wünsche Dir für Dein Leben tiefgründig empfundene und vermittelte Liebe. Liebe Grüße Gerd
hat auf das Thema Lieber Henryk, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich freue mich sehr über Deine lobenden Worte. Ich weiß, sie kommen von Herzen und genau so herzlich danke ich Dir. Liebe Grüße Gerd
Gästebuch
ashara
Mitglied
Profil

ashara -
Lieber Gerd
Heute ist es wieder sonnig, es soll jetzt so bleiben! Wie lange?
Irgendwie ist aber die Badelust vorbei, es macht mich gar nicht mehr so an!
Heute mach ichs mir gemütlich, komm doch vorbei auf einen Kaffee, den Kuchen bringst Du ja sicher mit emoji_grinning 
Wünsche Dir alles Gute und ganz viel Sonne!

Alles Liebe von Deiner Freundin
Silvy

 
ashara
Mitglied
Profil

ashara -
Lieber Gerd
Schön dass wir uns nun auch hier wieder mal sehen können.
Ich finde den neuen ST sehr gewöhnungsbedürftig. Ein bisschen unübersichtlich. Man muss öfter hier sein um alles heraus zu finden.
Nun, Deine VK hab ich mal gefunden, das ist schon viel.... lach!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und drücke Dich mit lieben Grüssen
Deine Freundin
Silvy

Blattly
Mitglied
Profil

Blattly -
wünscht Dir Daggi.
floravonbistram
Mitglied
Profil

floravonbistram -
Gute Wünsche für das Neue Jahr(floravonbistram)
ashara
Mitglied
Profil

Lieber Gerd ashara -
Zeit hatten wir heute Morgen, viel Zeit am gleichen Ort.
Manchmal findet man die Zeit und manchmal nicht. aber die Gedanken haben immer Zeit.
Das Schreiben bringt auch Nähe, die Nähe einer schönen Freundschaft.
Wo Freundschaft ist ist Leben .....

Es umarmt Dich Deine Freundin
Silvy





seelchen
Mitglied
Profil

herzlichen dank....lieber traumvergessen............ seelchen -
für deinen geburtstagsgruss.....ich hab mich sehr gefreut darüber.........
hab dich schon lange nicht mehr gesehen........
dein neues avatarbild passt gut zu deinem nicknamen........du sitzt darauf wirklich.....traumvergessen.....lächel.........
spass beiseite.....ich wünsche dir weiterhin alles gute......und einen schönen tag......
ich grüss dich lieb.....seelchen..
ashara
Mitglied
Profil

Mein lieber Freund Gerd ashara -
Ich bin wieder mal kurz hier..... Will Dir liebe Grüsse schicken,
damit Du weisst dass es mir gut geht.
Was ich auch von Dir hoffe!
Wir haben Regenwetter seit gestern, doch ab Morgen soll der Sommer
wieder kommen, blauer Himmel, Sonne und bis zu zwanzig Grad warm.
Der Herbst spielt verrückt.
Aber ich mag das Wetter das gestern geherrscht hat. Böiger Wind, dazu
die Blätter die herumgehen und der warme Regen. Die Haare bläst
es in alle Frisurformen. Ich mag das sehr. Leider war es nur kurz so.

Nun geniessen wir halt wieder das milde Wetter und freuen uns darüber.

Ich grüsse Dich herzlich mit einem lieben Drückerli
Deine Freundin
Silvy






ashara
Mitglied
Profil

Mein lieber Freund Gerd ashara -
Ich hoffe dass Du Deine Ferien so richtige geniessen kannst.
Das Wetter ist ja echt super, schöner könnts nicht sein.
Hoffe dass bei Dir auch so die Sonne strahlt. Bin neugierig
was Du danach alles zu erzählen hast.
Unsere Ferien sind vorüber, jetzt geht es wieder ne Weile
bis zu den nächsten.

Ich wünsche Dir gute und gesunde Rückkehr und grüsse Dich bis dahin
mit einer lieben Umarmung
Deine Freundin
Silvy






marianne
Mitglied
Profil

Was Altes, marianne -
4 oder 6 Jahre alt, weiß schon nimmer,
las ich von dir.
Selber bin ich im ST, seit Ratzinger Papst wurde (bin selber nicht katholisch)-
aber jetzt reicht es!
Dir gute Wünsche, Mariannemarianne(marianne)


ashara
Mitglied
Profil

Lieber Gerd ashara -
Unsere Ferien sind ja jetzt vorüber. Doch Deine und meine nächsten stehen ja schon in Aussicht.
Drei Wochen und dann gehts wieder los. ich freue mich schon darauf.
Wir hatten jetzt echt tolle Wochen, waren viel auf dem See und auch sonst, haben wir viel
unternehmen können. Das Wetter hat und gut gewollt!
Jetzt ist wieder Hausfrau angesagt, aber auch gut so, dann läufst wieder ein wenig anders.
Ich hoffe Dein Ausflug hat Dir gefallen und es geht Dir gut.

Ich grüsse Dich ganz lieb mit einer dicken Umarmung
Deine Freundin
Silvy





Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen