Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Freund das Handy"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mein Freund das Handy"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Na, wunderbar...
geschrieben von KarinIlona
... so ist es wirklich. Du schreibst so lustig! Mach nur weiter so, du wirst schon sehen...
Ich mach es auch so. Lieben Gruß Karilona
oessilady
oessilady
Mitglied

Hey du und dein Handy !
geschrieben von oessilady
Bei deiner lustigen nachdenklichen handygeschichte wunderts mich echt,daß du noch keinen Kommentar bekommen hast-wie zum Beispiel: na Össi du hast noch keinen Jodelton auf deinem Handy wo du überall zu hören bist ,egal in welcher Wildnis du unterwegs bist? Und schon mal was davon gehört,daß man wenn man nicht zuhause ist,sich selbst auch nicht erreichen kann ? Oh wenn es nicht diese guten liebenswerten ABs gäbe ,die einem mit sanfter stimme sagen :Sie können gerne eine nachricht hinterlassen ........ Oh wie ich dieses Ding hasse,denn es ist auch bei meinem neuen Telefon dran. Und erst das Handy,das mir meine Kids unbedingt aufdrängen mußten,denn es könnte ja sein daß ich im Schrebergarten bin und mir was passiert! Nur ich Intelligenzbestie nimm das Handy zwar mit aber leider vergeß ich es aufzuladen.Und da komm ich wieder zu der Erkenntnis -was wäre wenn es diesen ganzen Technikkram nicht gäbe. Weniger Ärger und Stress ! Und mehr Ruhe!
ladybird
ladybird
Mitglied

lieber oesiblitz
geschrieben von ladybird
Deine wahrheitsgemäße Schilderung trifft auch auf meine Erfahrung, wenn man es selten braucht, dann weiß man seine Code nicht mehr, oder es ist nicht mehr augeladen ,oder aber, noch nicht überall gibt es ein Netz.Doch was ganz ätzend ist: in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es direkt nervtötend: wenns klingelt,schaut sich erst einmal jeder fragend an; ist es meins oder deins? Manche haben direkte agressive Töne, dann kann man von jedem recht laut den halben Lebenslauf hören,Schatzimausi, Teddybärchen,das ist schlimm.Wenn das Handy (richtig heißt es "mobil phone"nicht klingelt, dann hat man die hohen Töne der MP3 player um einen herum, bis ungefähr Mitternacht im Ohr....Du stehst mit oessilady mit Deiner Meinung nicht allein auf der Welt, das sagt Dir tröstend aus Köln Renate

Anzeige