Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEIN LIEB"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEIN LIEB"

aktiv
aktiv
Mitglied

Liebe Grüße
geschrieben von aktiv
Nur ein Wort"WUNDERSCHÖN" liebe Grüße von Karlheinz
pelagia
pelagia
Mitglied

Walther von der Vogelweide
geschrieben von pelagia
hätte das nicht schöner dichten können. Da wird Frühling im Herbst. LG Inge
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Oh danke.
geschrieben von marlenchen
liebe Inge,danke für deinen so lieben Kommentar,im Nachhinein fällt mir ein,ich hätte auch 2 TANKAS daraus machen können,na vielleicht hole ich das noch nach!So nach und nach habe ich bald der Anzahl für einen Gedichtsband zusammen,ein Weilchen wird,s noch dauern,wenn man bloß mehr Zeit hätte(Tempus fugit) sie verrinnt so schnell,liebste Grüße an dich von Marlenchen.

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Sage lieben Dank für deinen Kommentar,liebe Güße an dich von Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

In altmeisterlichen Klängen
geschrieben von harfe
verzauberst du die Liebe und schaffst damit eine zartfeine Poesie, die gefällt. Danke für diese reizende Form der Liebeslyrik, lieb Marlenchen.
Ich grüße dich herzlich zu später Stunde
Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Lieb Horst,ich danke für deine so schönen Zeilen eines Kommentares,liebste Grüße an dich von marlenchen

Anzeige